Kombi-Pakete nicht verfügbar...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
medeni73
Newbie

Kombi-Pakete nicht verfügbar...

Beitrag von medeni73 »

an meiner Adresse obwohl ich beim Verfügbarkeitscheck grünes Licht bekomme (Glückwunsch Internet & Telefon verfügbar bis 100Mbs, digitales Fernseher verfügbar etc..)
Ich kann auch ALLE Pakete (im Bereich "Internet&Telefon" sowie in "Fernsehen") bestellen nur wenn ich auf Kombi-Pakete gehe Webseite sagt "an dieser Adresse nicht verfügbar"...
Ein System-Fehler oder gibt es noch welche extra Voraussetzungen für Kombi-Pakete???

Danke im Voraus
Scraby
Insider

Re: Kombi-Pakete nicht verfügbar...

Beitrag von Scraby »

Kannst du ggf. mal einen Screenshot der "Fehlermeldung" hochladen? Ggf. bestellst du einfach nur ohne Kabelanschluss und es kommt diese Meldung:

[ externes Bild ]
medeni73
Newbie

Beitrag von medeni73 »

Das bekomme ich wenn ich Verfügbarkeit durchführe

http://s1.directupload.net/images/140213/uehs9woj.jpg

Und das bekomme ich bei jedem Kombi-Paket (gleiche Adresse natürlich)

http://s1.directupload.net/images/140213/kla62qu9.jpg
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Und? Mal den Haken beim "TV Anschluss benötigt" gesetzt?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

musst den Haken bei: Kabelanschluss benötigt, setzen!
medeni73
Newbie

Beitrag von medeni73 »

Danke für Tipps aber leider außer Gesamtpreis ändert sich gar nichts wenn ich Hacken beim "Ich benötige TV-Anschluss" setze...
komisch...
Ich habe die selbe Frage im offiziellen Forum gestellt aber da herrscht die Stille pur :)
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

5-10 Werktage Geduld musste da schon aufbringen. Aber so als Tipp: mit den Einzelpaketen solltest du eigentlich günstiger liegen...
Resool
Newbie

Kombi nicht immer besser

Beitrag von Resool »

Der Berliner war mal wieder schneller als ich

hallo medeni73,

bei den Kombi-Paketen kannst du nach einem Jahr den Internetvertrag nur auf 50.000 zurückstufen, der finazielle Vorteil gegenüber einer Einzelbuchung ist nicht wirklich vorhanden.

Saturn und Media Markt bieten für den Abschluß von Kabel-Internet und Kabel-TV je 100 Euro = 200 Euro Einkaufsgutschein.
Buche die beiden Vertrage nicht als Kombi sondern als Einzelverträge. Wie das geht, falls der Promotor das nicht weiß, findest du in einem Beitrag von mir

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=30987

Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Sag mal, sei mir nicht böse, aber bekommst du da Prozente? Bei solchen Tipps werde ich immer hellhörig, insbesondere, wenn auf eine selbst betriebene Internetseite verwiesen wird, sorry...
Resool
Newbie

Beitrag von Resool »

hallo Berlin69er,

falls deine Bemerkung an mich (Resool) gerichtet war, muß ich leider zugeben, meine Webseite ist ein Draufzahlgeschäft.

Leider bin ich kein Experte wie der ein oder andere bereits an einigen Beiträge festgestellt haben sollte.
In Foren suche ich Lösungen um Telefonkosten zu senken. Die meisten Ergebnisse stammen aus dem IP-Phone-Forum.

Die Hardware-Lösungen mit einem GSM Gateway stammen aus einem Fehlkauf bzw Doppelkauf dieser Geräte (teure Erfahrung)

Um beispielsweise die Gutscheintabelle zu aktualisieren muß ich die Märkte abfahren und in den entsprechenden Abteilungen nachfragen.
Fahrtkosten, Parkkosten und Zeitaufwand sind alles Ausgaben. Tarif- oder Hardware-Angebote erfolgen auch nur wenn ich den Tarif für kundenorientiert halte. Zum Beispiel gab es einen Restposten Fritz!Box 7360 + Fritz!fon MT-F (Fonedition) zum Preis einer reinen Fritz!Box 7360.
Die Geschäftempfehlungen basieren auf einem positiven persönlichen Kontakt mit den Inhabern.

Ich persönlich bin kein Freund von Online-Kauf, denn es ist recht unfair sich in einem Geschäft beraten zu lassen und das Produkt dann günstiger im Internet zu kaufen. Welche Lebensqualität würde bleiben, wenn in der Stadt alle Geschäfte schliessen würden und nur noch Onlinedienste anbieten.

Und eine Verlinkung oder Werbung wirst du auf meiner Webseite nicht finden.

Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)