Hallo KDG forum
Schnellzusammenfassung
Folgendes ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einen Vertrag bei KD geholt
Diesen sollte ich 1 jahr kostenlos bekommen weil ich noch im alten Vertrag bin Hier geht der spaß los genau das ist nicht der Fall mir wird Trozdem geld vom Konto abgezogen
Nach einen Anruf bei kd meinten die zu mir. Die unterlagen für die Kündigung die wir brauchen und am anfang hätten mitgeschickt werden sollen (damit die das ganze kündigen können) seien nicht Rausgegangen also habe ich nachgefragt ob die nachgeschickt werden können.
1 mal 2 1/2 wochen gewaret keine post bekommen
beim 2 mal habe ich nochmal darum gebeten und mir wurde gesagt ich bekomme es zusätzlich als mail.
Das war vor einer Woche. Weder die Mail noch der Brief ist da.
Wie soll ich mich nun Verhalten um das möglichst schnell abzuhandeln?
Danke schonmal
Anbei wer Rechtschreibfehler findet ja die sind Vorhanden und Kommentare darüber werden Elegant Ignoriert denn nicht jeder ist ein Freund der Deutschen Rechtschreibung
Nichteinhaltung des Angebotes von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Nichteinhaltung des Angebotes von KD
Und nicht jedem Feind der deutschen Rechtschreibung muss geantwortet werden....!!Itaris hat geschrieben:.... denn nicht jeder ist ein Freund der Deutschen Rechtschreibung
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Ehrenmitglied
Mangelnde Rechtschreibung wird wohl auch dafür verantwortlich sein wenn der Gegenüber ein Anliegen einfach nicht oder falsch versteht und es so zu Missverständnissen kommt. Vielleicht wäre hier der bessere Platz für dein Problem: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
-
- Newbie
Hallo Itaris,
von 6 Monaten der Kostenübernahme des Altvertrages habe ich bereits gehört, aber selbst wenn diese für 12 Monate übernommen wird,
sollte eine schriftliche Bestätigung vorliegen bevor ein zweiter Vertrag abgeschlossen wird.
Du bist in diesem Fall in der Beweispflicht und bis sicher der Resool (einfach rückwärts lesen)
Frage:
Warum wechselst du bei einer Restlaufzeit von einem Jahr deinen Anbieter? Kostet nichts also ist es egal?
Bist du zufrieden mit deinem neuen Vertrag von Kabeldeutschland?
Wurde der Vertrag mit deinem anderen Anbieter jetzt durch Kabeldeutschland gekündigt und hast du eine Bestätigung?
Auch dir sollte jetzt bewußt geworden sein, es gibt ein Problem und diese erfordert ein schnelles Handeln!!
Deine Strategie!!!!!!!!
(Ich rufe mal eben bei Kabeldeutschland an und frage nach, jetzt sitze ich erst einmal zu Hause und warte auf eine Antwort oder ein Schreiben.)
WICHTIG!!!!!!!!!!!!
Schreibe Kabeldeutschland per Einschreiben mit Rückschein an,(höflich und sachlich)
schildere den Sachverhalt möglichst mit Datum Uhrzeit der Telefonate (tel. Zusicherung der Kostenbefreiung f. 12 Monate usw.),
füge eine Kopie deines Vertrages mit deinem aktuellen Anbieter hinzu (eigentlich hast du jetzt ja zwei, vom ersten).
Bitte freundlich um eine schnellstmögliche schriftliche Rückantwort, ob eine 12-monatige Kostenbefreiung und eine Kündigung des
Vertrages mit dem anderen Anbieter durch KD erfolgt.
Bei einem negativen Bescheid, solltest du deinen Vertrag dann selbst kündigen.
Leider kann ich dir nicht sagen wie in diesem Fall die Portierung deiner alten Telefonnummern erfolgt
Gruß Resool
von 6 Monaten der Kostenübernahme des Altvertrages habe ich bereits gehört, aber selbst wenn diese für 12 Monate übernommen wird,
sollte eine schriftliche Bestätigung vorliegen bevor ein zweiter Vertrag abgeschlossen wird.
Du bist in diesem Fall in der Beweispflicht und bis sicher der Resool (einfach rückwärts lesen)
Frage:
Warum wechselst du bei einer Restlaufzeit von einem Jahr deinen Anbieter? Kostet nichts also ist es egal?
Bist du zufrieden mit deinem neuen Vertrag von Kabeldeutschland?
Wurde der Vertrag mit deinem anderen Anbieter jetzt durch Kabeldeutschland gekündigt und hast du eine Bestätigung?
Auch dir sollte jetzt bewußt geworden sein, es gibt ein Problem und diese erfordert ein schnelles Handeln!!
Deine Strategie!!!!!!!!
(Ich rufe mal eben bei Kabeldeutschland an und frage nach, jetzt sitze ich erst einmal zu Hause und warte auf eine Antwort oder ein Schreiben.)
WICHTIG!!!!!!!!!!!!
Schreibe Kabeldeutschland per Einschreiben mit Rückschein an,(höflich und sachlich)
schildere den Sachverhalt möglichst mit Datum Uhrzeit der Telefonate (tel. Zusicherung der Kostenbefreiung f. 12 Monate usw.),
füge eine Kopie deines Vertrages mit deinem aktuellen Anbieter hinzu (eigentlich hast du jetzt ja zwei, vom ersten).
Bitte freundlich um eine schnellstmögliche schriftliche Rückantwort, ob eine 12-monatige Kostenbefreiung und eine Kündigung des
Vertrages mit dem anderen Anbieter durch KD erfolgt.
Bei einem negativen Bescheid, solltest du deinen Vertrag dann selbst kündigen.
Leider kann ich dir nicht sagen wie in diesem Fall die Portierung deiner alten Telefonnummern erfolgt
Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
-
- Insider
Ruf noch einmal bei Kabel Deutschland an und lass dir die "Unterlagen" schicken. Das Ganze nennt sich im Übrigen Anbieterwechselformular für die Rufnummernmitnahme. Füll es aus und sende es zurück. Alles Weitere zur Wechsler-Aktion und wann du die Gutschrift erhälst, kannst du hier einsehen.
Da für die Rufnummernmitnahme noch ein Jahr Zeit ist, kannst du auch selbst tätig werden und deinen alten Anbieter bereits kündigen. Wenn du die Kündigung erhälst, schickst du eine Kopie an Kabel Deutschland (siehe oberen Link). Das Anbieterwechselformular musst du dir in diesem Fall trotzdem zuschicken lassen, damit man die Rufnummernmitnahme beantragen kann.
Da für die Rufnummernmitnahme noch ein Jahr Zeit ist, kannst du auch selbst tätig werden und deinen alten Anbieter bereits kündigen. Wenn du die Kündigung erhälst, schickst du eine Kopie an Kabel Deutschland (siehe oberen Link). Das Anbieterwechselformular musst du dir in diesem Fall trotzdem zuschicken lassen, damit man die Rufnummernmitnahme beantragen kann.