Samsung SMT-C7200 schaltet sich jede Nacht automatisch ein

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
NihilBaxter
Newbie

Samsung SMT-C7200 schaltet sich jede Nacht automatisch ein

Beitrag von NihilBaxter »

Hallo,

mein KD Recorder SMT-C7200 schaltet sich jede Nacht für einige Zeit automatisch ein und wieder aus. Die automatischen Updates habe ich abgeschaltet, daran lag es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
HSVMichi
Insider

Re: Samsung SMT-C7200 schaltet sich jede Nacht automatisch e

Beitrag von HSVMichi »

NihilBaxter hat geschrieben:Hallo,

mein KD Recorder SMT-C7200 schaltet sich jede Nacht für einige Zeit automatisch ein und wieder aus. Die automatischen Updates habe ich abgeschaltet, daran lag es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
Nachts wird der EPG neu geladen (kannst Du IMHO nicht abschalten), und dazu muss sich die Kiste einschalten.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD