Das ist aber nicht die Frage. Es geht darum, ob ohne deine zustimmung und ohne dein Wissen jemand die Wohnung betreten darf.
@Resool
Kennst du den Vertrag am Standort des TE zwischen KDG und dem Vermieter?
Wohl kaum und deshalb gehört dein Beitrag eindeutig in die Kategorie "Thread in die Länge ziehen"
Außerordentliche Kündigung-nach 2 Reperaturversuchen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Re: Außerordentliche Kündigung-nach 2 Reperaturversuchen
Wir drehen uns im Kreis! Ich kann nochmal wiederholen, dass wir weder Vertragsdetails, noch örtliche Gegebenheiten, wie z.B. den Aufbau des Netzes kennen. Was mir aber auffällt, wenn man die Beiträge des TE liest ist, dass KDG ja offensichtlich bereit ist, den Fehler zu beheben. Nur sind aber nicht alle notwendigen Voraussetzungen dafür gegeben, auf die KDG nicht unmittelbar Einfluss hat. Weiter fällt mir auf, dass es offensichtlich, in meinen Augen vorschnell auf das Thema einseitige Kündigung hinausläuft. Dafür sehe ich aber immer noch keinen plausiblen Grund. Mir kommt also eher der Verdacht auf, dass hier ein Grund der Kündigung gesucht, um nicht zu sagen konstruiert wird. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Was der TE für Möglichkeiten hat, wurde ihm ja schon ausführlich dargelegt. Ich wünsche ihm viel Glück mit seinem Vorhaben und klinke mich gleichzeitig hier aus!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.