habe nun seit ein paar tagen folgendes Problem:
Mein Router wählt sich ins Internet ein und bekommt eine IP, jedoch nur für ca. 5400 sec (lease time) danach ist für ca 1 sek. das Internet weg und er bekommt eine neue IP von KD.
Habe bereits KD angerufen und, wie erwartet, kam nichts verwertbares bei raus
Habe schon folgendes probiert:
Router reset (via Router Software + strom raus, warten und wieder rein)
Modem reset (Kabel raus und wieder rein)
Pc´s direkt an Modem- Test erfolgreich (kann im Modem Browser aber nichts einstellen, sehe daher keine Lease Time und diese 1 Sek. in der das Interent weg ist, ist schwer zu erkennen)
Modem: Thomson THG 540 K
Router: Belkin F7D1301 v1 (aktuelle Firmware1.00.22, keine neue verfügbar)
Hier noch das Router Protokoll:
Code: Alles auswählen
92.168.2.7 login success
02/18/2014 14:51:53 User from 192.168.2.7 timed out
02/18/2014 14:51:28 sending ACK to 192.168.2.7
02/18/2014 14:50:41 DHCP Client: [WAN]Receive Ack from 83.169.186.130,Lease time=5400
02/18/2014 14:50:41 DHCP Client: [WAN]Send Request, Request IP=37.4.242.120
02/18/2014 14:50:41 DHCP Client: [WAN]Receive Offer from 83.169.186.130
02/18/2014 14:50:41 DHCP Client: [WAN]Send Discover
02/18/2014 14:50:39 DHCP Client: [WAN]Send Discover
02/18/2014 14:43:55 DHCP Client: [WAN]Send Release
02/18/2014 14:35:53 192.168.2.7 login success
02/18/2014 14:35:36 sending ACK to 192.168.2.7
02/18/2014 14:35:02 sending ACK to 192.168.2.5
02/18/2014 14:34:37 DHCP Client: [WAN]Receive Ack from 83.169.186.130,Lease time=3296
02/18/2014 14:34:37 DHCP Client: [WAN]Send Request, Request IP=37.4.242.120
02/18/2014 14:34:37 DHCP Client: [WAN]Receive Offer from 83.169.186.130
02/18/2014 14:34:37 DHCP Client: [WAN]Send Discover
02/18/2014 14:27:55 sending ACK to 192.168.2.6
02/18/2014 14:27:54 sending OFFER to 192.168.2.6
02/18/2014 14:21:31 sending ACK to 192.168.2.7
02/18/2014 14:20:54 DHCP Client: [WAN]Send Release
02/18/2014 14:20:50 DHCP Client: [WAN]Receive Ack from 83.169.186.130,Lease time=4128
02/18/2014 14:20:50 DHCP Client: [WAN]Send Request, Request IP=37.4.242.120
02/18/2014 14:20:50 DHCP Client: [WAN]Receive Offer from 83.169.186.130
02/18/2014 14:20:50 DHCP Client: [WAN]Send Discover
02/18/2014 14:20:17 DHCP Client: [WAN]Send Release
02/18/2014 14:18:29 sending ACK to 192.168.2.5
02/18/2014 14:18:27 sending ACK to 192.168.2.5
02/18/2014 14:18:26 sending ACK to 192.168.2.5
02/18/2014 14:12:38 sending ACK to 192.168.2.4
02/18/2014 14:12:37 sending OFFER to 192.168.2.4
02/18/2014 14:07:54 sending ACK to 192.168.2.4
02/18/2014 14:07:54 sending OFFER to 192.168.2.4
02/18/2014 13:59:46 NTP Date/Time updated.
02/18/2014 13:59:45 DHCP Client: [WAN]Receive Ack from 83.169.186.130,Lease time=5400
02/18/2014 13:59:45 DHCP Client: [WAN]Send Request, Request IP=37.4.242.120
02/18/2014 13:59:45 DHCP Client: [WAN]Receive Offer from 83.169.186.130
02/18/2014 13:59:45 DHCP Client: [WAN]Send Discover
02/18/2014 13:59:41 DHCP Client: [WAN]Send Discover
Kabel Deutschland Kommentar (vereinfacht): Pech wir mögen keine Router
Jemand eine Idee was ich tun kann?
Gruß
der.pope