Guten Tag,
bei beiden o.g. Sendern ist kein EPG verfügbar (PLZ-Bereich 67). Sagemcom RCI88-1000 KD, die Programm-Aktualisierung ist heute Nacht erfolgt.
Neustart des Receivers bringt keine Verbesserung. Alle anderen Sender problemlos.
Jemand einen Tipp für mich?
Dankeschön
EPG Ausfall TNT Serie HD und Fox HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: EPG Ausfall TNT Serie HD und Fox HD
Hier in Berlin alles in Ordnung, bist du mal direkt auf den Sender gegangen?
-
- Newbie
Danke für Deine Antwort.slang hat geschrieben:Hier in Berlin alles in Ordnung, bist du mal direkt auf den Sender gegangen?
Bei direktem Aufruf erscheint EPG für die aktuelle und die direkt nachfolgende Sendung. Alles darüber hinaus ist mit "Informationen nicht verfügbar" gekennzeichnet. Auch ein Nachladen der Programmdaten über das Menü bringt keine Veränderung.
Das Zurücksetzen auf Werkszustand würde ich gerne vermeiden, da auch der Restart des Receivers für die beiden Programme keinen positiven Effekt hatte. Daher glaube ich nicht dass dies weiter hilft, die Programm-Aktualisierungen nachts funktionieren wie gesagt für alle anderen Sender.
-
- Newbie
Moin,
hier in HH läuft es auch nicht, lediglich "nicht-HD" und die Sky-Fox oder Sky-TNT EPG's laufen (leider nicht in meinem Paket )
Neustart zwecklos . . . aber da ich nicht alleine bin wohl doch ein Problem von KD ?
Universal und Pro7Maxx brauchten ja auch Wochen, keine Ahnung warum "altgediente" Sender nun abtauchen ????
LG
hier in HH läuft es auch nicht, lediglich "nicht-HD" und die Sky-Fox oder Sky-TNT EPG's laufen (leider nicht in meinem Paket )
Neustart zwecklos . . . aber da ich nicht alleine bin wohl doch ein Problem von KD ?
Universal und Pro7Maxx brauchten ja auch Wochen, keine Ahnung warum "altgediente" Sender nun abtauchen ????
LG
-
- Kabelexperte
Oh, ich seh gerade, dass ab ca. 22.15 Uhr auch nichts mehr da ist, sieht nach Now&Next aus...
-
- Newbie
Ja, leiderslang hat geschrieben:Oh, ich seh gerade, dass ab ca. 22.15 Uhr auch nichts mehr da ist, sieht nach Now&Next aus...
-
- Kabelexperte
Jetzt ist wieder alles in Ordnung!
-
- Newbie
Hier passt es jetzt auch wiederslang hat geschrieben:Jetzt ist wieder alles in Ordnung!
Danke für Euer Feedback!
-
- Insider
war ein Problem bei Sony bzw. beim Programmanbieter