Hallo
ich habe seit Monaten das Problem das meine Fritz box 6360 neu startet sobald ich telefoniere startet die box neu. Telefonieren tue ich mit fritzfon über dect .
kennt jemand das Problem
Gruß
Fritzbox startet neu beim Telefonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Fritzbox startet neu beim Telefonieren
Ich nutze die gleiche Konstellation, wenn's um die Homebox geht problemlos. Versuche mal die Fritte für einige Minuten Stromlos zu machen.
Auch für die Telefone gibt's gelegentlich Updates. Schau mal im Menü des Fritzphone, ob's was neues gibt.
Auch für die Telefone gibt's gelegentlich Updates. Schau mal im Menü des Fritzphone, ob's was neues gibt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Firmware für das Fritzfon MT F ist aktuell Box war auch schon minutenlang ohne Strom gewesen abersobald ich selber heraustelefoniere steigt die Box aus wenn ich angerufen werde war gestern für mehrere Stunden alles in Ordnungberlin69er hat geschrieben:Ich nutze die gleiche Konstellation, wenn's um die Homebox geht problemlos. Versuche mal die Fritte für einige Minuten Stromlos zu machen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hast du Einstellungen zurück gespielt, als das Update auf 6.04 gemacht wurde?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250