Seit gestern Nacht läuft auf meiner Fritzbox 6360 die Firmware 6.04
Kann zwar nicht genau sagen ob es vorher auch schon so war, aber ich kann das Anklopfen nicht deaktivieren! Möchte dieses gerne ausschalten, da beim Anklopfen nicht nur ein Ton zu hören ist, sondern auch die Verbindung zu dem Gesprächspartner unterbrochen wird.
Ich weiss zwar genau wo ich das ausschalten kann, aber das Häckchen kann ich nicht rausnehmen, da es nicht wählbar ist.
Ich würde es gerne so einstellen, das bei einer besetzten Leitung der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt!
Gruss
Joke
Anklopfen deaktivieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Anklopfen deaktivieren?
ISDN Telefon an Fon S0?
-
- Newbie
Ist ein normales analoges schnurloses Telefon. Gigaset E49H.
Angeschlossen ist es am Fon1 der Fritz Box.
Gruss
Joke
Angeschlossen ist es am Fon1 der Fritz Box.
Gruss
Joke
-
- Fortgeschrittener
Dann weiß ich leider auch nicht.
Du könntest versuchen das Telefon komplett zu entfernen und neu einzurichten.
Du könntest versuchen das Telefon komplett zu entfernen und neu einzurichten.
-
- Insider
Busy on Busy sollte helfen:
Telefoniegeräte, Gerät auswählen, Merkmale des Telefoniegerätes, Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)
Telefoniegeräte, Gerät auswählen, Merkmale des Telefoniegerätes, Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)
-
- Newbie
Ich habe ja das Problem das ich den Haken bei Anklopfen nicht raus nehmen kann!
Nun habe ich einfach das Telefon ganz neu eingerichtet und siehe da der Haken war danach bei Anklopfen raus ohne das ich etwas machen musste.
Busy on Busy ist angehackt!
Danke für eure Hilfe.
LG
Joke
Nun habe ich einfach das Telefon ganz neu eingerichtet und siehe da der Haken war danach bei Anklopfen raus ohne das ich etwas machen musste.
Busy on Busy ist angehackt!
Danke für eure Hilfe.
LG
Joke
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte nach den FW Update auf 6.04 durch KD einige seltsame Phänomene (unverhoffte Neustarts, seltsame SIP Einträge bei meinem FON 1 Anschluss etc.). Ich habe daher einen Werksreset gemacht, neues Passwort vergeben (wegen Hackproblem), manuell konfiguriert und nur mein Telefonbuch wieder zurückgespielt (natürlich vorher gesichert!). Danach waren diese Seltsamkeiten verschwunden. Ich befürchte, man kommt nach einem Firmwareupdate nicht um einen Werksreset herum, zumindest nicht bei einem größeren Versionssprung.
Noch ein Tipp: Du müsstest Dein(e) Gigaset Mobilteil(e) auch direkt an der DECT Basis der 6360 betreiben können. Dann kannst Du parallel telefonieren und sonst noch ein paar Späße. Die Gigaset Basis fungiert dann nur noch als Ladeschale.
Noch ein Tipp: Du müsstest Dein(e) Gigaset Mobilteil(e) auch direkt an der DECT Basis der 6360 betreiben können. Dann kannst Du parallel telefonieren und sonst noch ein paar Späße. Die Gigaset Basis fungiert dann nur noch als Ladeschale.
6591 Cable Kaufbox