Kundenservice ? recht zweifelhaft !

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hai
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2012, 14:08

Kundenservice ? recht zweifelhaft !

Beitrag von hai »

Habe den Kundenservice angerufen bezüglich eines upgrade von 16Mbit auf 25Mbit- alles klar, solle in 10 min laufen. Nach 5 Std. nachgefragt: Ein Impuls solle gesendet werden, Neustart des PC und dann läufts. Nach 14 Std. nachgefragt: Es wurden keine Veränderungen veranlasst. So etwas käme öfter vor, um den Kunden schnell aus der Leitung zu bekommen wird dann schon mal etwas zusammengedichtet....... Nach 1Tag nachgefragt: So etwas dauert generell einige Tage. Also alles in allem eine große Bandbreite an Informationen, keine einzige richtig und exakt.
Diese Art Service finde ich nicht lustig. Was ist denn los, wenn mal was wirklich wichtiges anliegt??

Letztendlich hat es doch noch funktioniert. speedtest bestätigt : 25,11Mbit/s
Zuletzt geändert von hai am 25.02.2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
webskipper
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 16.11.2010, 20:25

Re: Kundenservice ? recht zweifelhaft !

Beitrag von webskipper »

Schreib ein Fax oder Brief. Hotlines sind Kunden-Firewalls - das ist in der Branche üblich.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Kundenservice ? recht zweifelhaft !

Beitrag von slang »

Was soll er denn schreiben? Geht doch nun alles... ;)