Habe den Kundenservice angerufen bezüglich eines upgrade von 16Mbit auf 25Mbit- alles klar, solle in 10 min laufen. Nach 5 Std. nachgefragt: Ein Impuls solle gesendet werden, Neustart des PC und dann läufts. Nach 14 Std. nachgefragt: Es wurden keine Veränderungen veranlasst. So etwas käme öfter vor, um den Kunden schnell aus der Leitung zu bekommen wird dann schon mal etwas zusammengedichtet....... Nach 1Tag nachgefragt: So etwas dauert generell einige Tage. Also alles in allem eine große Bandbreite an Informationen, keine einzige richtig und exakt.
Diese Art Service finde ich nicht lustig. Was ist denn los, wenn mal was wirklich wichtiges anliegt??
Letztendlich hat es doch noch funktioniert. speedtest bestätigt : 25,11Mbit/s
Kundenservice ? recht zweifelhaft !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 22.02.2012, 14:08
Kundenservice ? recht zweifelhaft !
Zuletzt geändert von hai am 25.02.2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 16.11.2010, 20:25
Re: Kundenservice ? recht zweifelhaft !
Schreib ein Fax oder Brief. Hotlines sind Kunden-Firewalls - das ist in der Branche üblich.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Kundenservice ? recht zweifelhaft !
Was soll er denn schreiben? Geht doch nun alles...