Was kosten zusätzliche Domais zum Paket "Homepage Power"?
Im Businesstarif ist Homepage Power enthalten. Wie ist der Aufpreis zu "Homepage Profi"?
Preis für zusätzliche Domain?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Preis für zusätzliche Domain?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Re: Preis für zusätzliche Domain?
Inzwischen kann mir in einem Punkt selbst antworten. Man kann keine zusätzlichen Domains über die in den Paketen enthaltenen bekommen. Damit limitiert sich die Anzahl der Domains auf 3, die von KDG gehostet werden können.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Re: Preis für zusätzliche Domain?
Wieso drei? Bei mir steht 2.Floppyk hat geschrieben:Inzwischen kann mir in einem Punkt selbst antworten. Man kann keine zusätzlichen Domains über die in den Paketen enthaltenen bekommen. Damit limitiert sich die Anzahl der Domains auf 3, die von KDG gehostet werden können.