Dann bin ich ja beruhigt,ja es sind keine grosse Störungen.Danke dir schon mal und ich warte dann mal auf dein nächsten post.
Gruss
Störung bei Silverline !?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Störung bei Silverline !?
So, tritt auch bei den Trailern und dem jetzt laufenden Film auf. Aussehen tuts, wie die Bildstörungen einem digitalen VHS-Recorder. Ich vermute, dass es so vom Sender kommt und deren Bamdmaschine mal wieder gereinigt werden müsste...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Hehe,danke dir fürs testen da kann ich bei mir den Fehler aus schlissen.Schönen Abend noch !!
-
- Insider
Kein Thema!
Im 10 Jährigen könnten die sich aber auch mal gescheite Technik gönnen oder gleich auf HD umstellen, oder?
Im 10 Jährigen könnten die sich aber auch mal gescheite Technik gönnen oder gleich auf HD umstellen, oder?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Ja das Bild ist echt fürn Ars****,ich schaue auch nur ab und zu rein.Die wollten sogar dieses Jahr noch in HD senden
-
- Ehrenmitglied
Solange der Sender vom Primacom POC in Leipzig zusammengestellt wird, kann man die HD Aufschaltung vergessen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Es liegt definitiv am Sender! Es sind Artefakte mit gelegentlichen Tonstörungen festzustellen. Ich habe es auch erst seit zwei Tagen bemerkt. Vor längerer Zeit sprang das Bild. Leider schaue ich Silverline nur gelegentlich. Die anderen Sender auf dem Kanal haben keine Störungen. Die Empfangsanlage in unserem Mehrfamilienhaus habe ich vor ca. einem halben Jahr von einem Techniker KDG einstellen lassen und ist seit dem Zeitpunkt in tadellosem Zustand. Wird von mir regelmäßig überprüft.