Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

JulianWer hat geschrieben:Ich habe auch zum 31.03.2014 gekündigt und jetzt letzte Woche den ersten Anruf erhalten.
Sein einziges Argument war, dass ich dadurch ja alle jetzt ALLE HD-Feeds UND skygo vertraglich fest gebucht bekomme und ich das bis jetzt ja nur nutze, weil sky es mir schenkt.
Man muss noch dazu sagen, dass der Anruf genau zwei Tage vor der Bekanntgabe kam, dass jetzt auch skygo grundsätzlich für alle sky-Kunden frei ist. Die spinnen doch da wirklich manchmal!!!
Mir ist klar das Du verärgert bist,lies die Meldungen bei DF aber genauer.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt ... 431.0.html
Wichtig für dich sind die beiden letzten Sätze.
Der deutsche Pay-TV-Anbieter schraubt bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage an seiner Angebotsstruktur.
Denn nach den HD-Optionskanälen, die Sky erst im vergangenen Sommer für zusätzliche Sport-Übertragungen eingeführt hat, gibt der Konzern in Kürze nun auch den mobilen Abrufdienst Sky Go für all seine Kunden frei, wie Sky am Donnerstag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte.
Die Freischaltung soll dabei im Laufe des März erfolgen. Ein konkretes Datum nannte der Konzern hier aber noch nicht.
So lange Du darüber keine PM von Sky ließt wird dir kein Hotliner etwas schenken was es offiziell noch nicht gibt.
Wenn es soweit ist findest Du sie hier:
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... nehmen.jsp
Mit deiner frühen Kontaktaufnahme zu Sky, Du hast ja noch bis Ende März Zeit, signalisierst Du dem Agenten nur wie wichtig dir ein neues Abo ist!
Warte ab und lege deine Energie in die beiden letzten Märztage. :kaffee:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Tobias706
Newbie

Beitrag von Tobias706 »

Hey Leute,

habe zu Ende März gekündigt. Letzte Woche hab ich dann einen Brief im Kasten gehabt und hab daraufhin einfach mal angerufen - 44,90 € (ist mir zu teuer) und ich habe gesagt das ich es mir noch mal überlege. Na ja heute dann wieder ein Anruf von Sky der nette Herr wollte mir ein Angebot machen - wer glaubt an einen besseren Preis? Nee, 44,90 €. Warum ich denn kündigen wolle - empfange nicht alle Sender, weniger HD etc... Mhmm leider geht nicht weniger als 44,90 €. Ich: Aber Freunde bekommen es doch für 34,90€ wie ich jetzt auch Er: - ja das sind einmalige Angebote, ich lese auch mit großem Interesse die Foren und Sie sollten nicht alles glauben was dort steht. Ich: Mhmm komisch den Freund kenne ich ja persönlich Er: Ja, das muss eine Sonderaktion gewesen sein, der Preis zählt sicher nur im ersten Jahr. Mehr kann ich leider nicht machen. Ich: Nun gut, das ist mir zu teuer, vielleicht denke ich noch einmal drüber nach.

Was meint ihr? Fehlende Kommunikation? Dann hat er mir noch gesagt das es ja Vertragsverhandlungen gab und die Lizenzen ja so teuer waren blablabla... als ob das mein Problem ist :D

Gruß Tobias
Tobias706
Newbie

Beitrag von Tobias706 »

Noch ne kurze Frage... am Mittwoch gibts wieder ein Angebot bei ventee privee - meint ihr es macht Sinn am Mittwoch bei Verlängerung auf das Angebot zu verweisen?

Gruß
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Warte bis ca. Mitte März ab, zuvor wirst du keine vernünftigen Angebote seitens Sky bekommen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Tobias706 hat geschrieben:Noch ne kurze Frage... am Mittwoch gibts wieder ein Angebot bei ventee privee - meint ihr es macht Sinn am Mittwoch bei Verlängerung auf das Angebot zu verweisen?

Gruß
Sicher nicht. In dem Angebot zu 39,90 € ist zwar Go mit drin aber HD nur für 12 Monate. Danach???

Warte bis zum Schluss, wenigstens 39,90 für alles müsste drin sein!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Tobias706
Newbie

Beitrag von Tobias706 »

Danke für eure Einschätzung - ich halte euch auf dem Laufenden
Tobias706
Newbie

Beitrag von Tobias706 »

Hi Leute,

hier mal ein kleines Update:

Gerade einen Anruf bekommen... habe jetzt für 23 Monate verlängert, läuft ab sofort. Alles was geht, für 36,90€ inkl. Receiver für Anytime. :wink2:

Gruß Tobias
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Und Zeitschrift? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

Bei der TVD scheint momentan nichts mehr zu gehen, zumindest enthalten die im DF-Verlängerungsthread geposteten Angebote keine TVD mehr. Und obwohl ich schon bei einigen Rückhol-Anrufen von Sky nachgefragt habe ob die TVD doch noch möglich ist, habe ich bis heute immer nur "nein" gehört. Da heute mein Abo ausläuft werde ich trotzdem für 34,90 Euro (W+B+S+F+HD+Go, x+23 Monate) verlängern - aber eigentlich brauche ich die TVD auch garnicht.
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Hatte mein Abo auslaufen lassen und habe nun doch wieder Film + Sport mit HD für 24,90 gebucht. Das ist jetzt ein Monat her und Sky scheint mein Geld nicht zu wollen. Habe schon eine Mail an Sky vor einer Woche geschickt, keine Antwort und nach wie vor keine Abbuchung auf dem Konto. Im Kundencenter steht auch Beträge für Feb.2014 0,00 Euro.
Mal sehen wie es weiter geht.