ich bin der Neue

Am Telefon sagte man mir das man nicht wisse wann die allgemeine Störung aufgrund der Überlastung behoben würde. Beim Thema Gutschrift tat man so als wisse man nicht was das Wort bedeutet.
Ich bin der Meinung das es bei KabelDeutschland einfach niemanden interessiert was wir hier für Probleme haben, ansonsten wäre doch längst etwas passiert. Genaue Aussagen wären da doch schonmal ein Anfang.
Wenn Ihr mich fragt fehlt uns hier eine echte Alternative. Ich blicke neidisch in Richtung Neubaugebiet St. Hubertus, denn die Herrschaften dort werden komplett mit Glasfaserleitungen versorgt :/
Beim Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen das jemand seinen Vertrag auf 32Mbit hat zurückstufen lassen. Die Leitung soll nun sehr gut laufen, hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht?
Anbei mal ein Speedtestergebnis von mir, heute um 18:50 Uhr gemacht. Heute Nachmittag war es besonders schlimm, da war es nichtmal möglich Emails zu checken. Evtl. sollte ich mal schauen ob ich im Keller noch ein 56k Modem finde, das ist in jedemfalle konstanter als das was KabelDeutschland hier abliefert.
[ externes Bild ]