Weil ich mich nun für die 6360 von KD entschieden habe. Damit funktioniert wenigstens Dect Telefonie und ich hab nicht den Ärger mit zwei Endgerätenspooky hat geschrieben:Warum schickst du jetzt die FritzBox zurück? Du hast dir doch gerade den AVM WLAN Stick gekauft, oder nicht?Baxxter hat geschrieben:So, FritzBox wieder zurück gesetzt, eingepackt und wird wieder zurück geschickt.
Danke nochmal für die Antworten.
-closed-
FritzBox 7490 an Hitron CVE30360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie