Wo kann ich sehen wann genau mein Vertragsbein ist..ich habe versucht im kundenportal herauszufinden aber ohne erfolg. Ich denke es war so Anfang Juni 2012 wenn das stimmt wann kann ich kündigen bei kabel d?
Ich habe z Zt Internet & Telefon 100. und ich bezahle etwa 39.95 /Monat
Was sind meine Optionen? Kann ich irgendwie Internet& Tele für unter 39.95 bekommen? Welche Angebot sind noch gut
Vertragsbeginn von kabel D. Internet und telefonk 100
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Vertragsbeginn von kabel D. Internet und telefonk 100
Den Vertragsbeginn kannst du beim Kundenservice erfragen, denn im Kundenportal steht der nicht.
Dein Vertrag hat eine MVLZ von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Ende der Laufzeit. Erfolgt die Kündigung nicht fristgerecht, verlängert sich das Vertragsverhältnis um weitere 12 Monate.
Wechseln kannst du eigentlich in alle Tarif die auf der Internetseite ausgewiesen sind. Aber eben zum Bestandskundenpreis.
Dein Vertrag hat eine MVLZ von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Ende der Laufzeit. Erfolgt die Kündigung nicht fristgerecht, verlängert sich das Vertragsverhältnis um weitere 12 Monate.
Wechseln kannst du eigentlich in alle Tarif die auf der Internetseite ausgewiesen sind. Aber eben zum Bestandskundenpreis.
-
- Fortgeschrittener
Was würdet ihr machen. Lohnt sich weiter mit 100 Download oder ist es besser zu 50000 down zu wechseln?
Ich habe immer noch Hitron Router 30630. lohnt sich zu Fritz? Ist Fritz besser ist dann die Geschwindigkeit stabilerer besonders die drahtlos Verbindung? Wenn ich Fritz verlange verlängert sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monaten?
Ich habe immer noch Hitron Router 30630. lohnt sich zu Fritz? Ist Fritz besser ist dann die Geschwindigkeit stabilerer besonders die drahtlos Verbindung? Wenn ich Fritz verlange verlängert sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monaten?
-
- Insider
12 Wochen. Wenn schon, denn schonScraby hat geschrieben:Dein Vertrag hat eine MVLZ von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist ...
kabelmensch.de
-
- Insider
Ich glaube nichtKabelmensch hat geschrieben:12 Wochen. Wenn schon, denn schonScraby hat geschrieben:Dein Vertrag hat eine MVLZ von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist ...
10.2. Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten verlängern sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn sie nicht rechtzeitig zum Ablauf der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden: Bei einer Mindestvertragslaufzeit von mehr als 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist
jeweils 3 Monate zum Laufzeitende, bei einer Mindestvertragslaufzeit von bis zu 12 Monaten jeweils 6 Wochen zum Laufzeitende.
Ob die Fritz!Box qualitativ besser ist, kann ich nicht beurteilen. Habe noch ein D2-Modem mit nem Router. Wenn du nur die Fritz!Box bestellst, verlängert sich dein Vertrag nicht. Die Fritz!Box ist eine Option mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.Stollen123 hat geschrieben:Ich habe immer noch Hitron Router 30630. lohnt sich zu Fritz? Ist Fritz besser ist dann die Geschwindigkeit stabilerer besonders die drahtlos Verbindung? Wenn ich Fritz verlange verlängert sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monaten?
Ich nutze einen 32-Anschluss und der ist für meine Belange völlig ausreicht.
-
- Fortgeschrittener
Kann Mann immer noch Internet & Telefon 32 bestellen?
Scraby hat geschrieben:Ich glaube nichtKabelmensch hat geschrieben:12 Wochen. Wenn schon, denn schonScraby hat geschrieben:Dein Vertrag hat eine MVLZ von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist ...
10.2. Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten verlängern sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn sie nicht rechtzeitig zum Ablauf der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden: Bei einer Mindestvertragslaufzeit von mehr als 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist
jeweils 3 Monate zum Laufzeitende, bei einer Mindestvertragslaufzeit von bis zu 12 Monaten jeweils 6 Wochen zum Laufzeitende.
Ob die Fritz!Box qualitativ besser ist, kann ich nicht beurteilen. Habe noch ein D2-Modem mit nem Router. Wenn du nur die Fritz!Box bestellst, verlängert sich dein Vertrag nicht. Die Fritz!Box ist eine Option mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.Stollen123 hat geschrieben:Ich habe immer noch Hitron Router 30630. lohnt sich zu Fritz? Ist Fritz besser ist dann die Geschwindigkeit stabilerer besonders die drahtlos Verbindung? Wenn ich Fritz verlange verlängert sich mein Vertrag um 12 oder 24 Monaten?
Ich nutze einen 32-Anschluss und der ist für meine Belange völlig ausreicht.
-
- Newbie
hallo,
die Frage der Kündigungsfrist dürfte geklärt sein.
Nach 12 Monaten kann ein Kunden kostenlos von einem Telefon und Internet 100 in einen Telefon und Internet 25 wechsel.
Lohnt sich ein Fritz!Box 6360 cable?
Grundsätzlich kannst du jede LAN 1 fähige Fritz!Box am Kabelmodem betreiben.
Leider aber nur ein analoge Leitung mit der Fritz!Box verwenden. Dafür hast du aber auch die Möglichkeit fremde Sip Konten einzurichten und zu nutzen.
Viele Internettelefonieanbieter bieten auch eine Festnetznummer unter welcher du dann ebenfalls erreichbar sein würdest.
Diese Lösung ist für Mobilfunkverbindungen und Auslandsverbindungen sehr hilfreich.
Google einfach einmal: Dellmont Preisliste
Gruß Resool
die Frage der Kündigungsfrist dürfte geklärt sein.
Nach 12 Monaten kann ein Kunden kostenlos von einem Telefon und Internet 100 in einen Telefon und Internet 25 wechsel.
Lohnt sich ein Fritz!Box 6360 cable?
Grundsätzlich kannst du jede LAN 1 fähige Fritz!Box am Kabelmodem betreiben.
Leider aber nur ein analoge Leitung mit der Fritz!Box verwenden. Dafür hast du aber auch die Möglichkeit fremde Sip Konten einzurichten und zu nutzen.
Viele Internettelefonieanbieter bieten auch eine Festnetznummer unter welcher du dann ebenfalls erreichbar sein würdest.
Diese Lösung ist für Mobilfunkverbindungen und Auslandsverbindungen sehr hilfreich.
Google einfach einmal: Dellmont Preisliste
Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)