Hallo und Grüße
Ich habe da mal ne frage, kann mir hier einer helfen ?? Ich bin jetzt schon seit der wende bei Sky ( Prem. ) ich möchte auch entlich mal Sky+mit 2TB Festplatte haben, aber die 250 Euro dafür ist mir doch etwas zu teuer.
Und dafür das man seit jahren zu viel bezahlt, man zahlt alles und bekommt sehr viel weniger dafür als KD Kunde muß es doch möglich sein den kostenlos zu bekommen oder ??
oki Danke für eure hilfe
Mfg: Klaus
Wie bekomme ich Sky+mit 2TB Festplatte kostenlos
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Wie bekomme ich Sky+mit 2TB Festplatte kostenlos
Kündigen, Angebot machen lassen - bis kurz vor Kündigungsdatum auf das beste Angebot warten. Nachfragen - Receiver bekommen.
-
- Newbie
Ich glaub auch, anders geht es wohl nicht bei dennen.Tobias706 hat geschrieben:Kündigen, Angebot machen lassen - bis kurz vor Kündigungsdatum auf das beste Angebot warten. Nachfragen - Receiver bekommen.
-
- Newbie
Nachfragen, frech sein und mit Kündigung drohen. Hat ein bekannter von mir auch so gemacht der schon zu Premierezeiten bei denen ist.
Kurz darauf hat er den Receiver bekommen, natürlich kostenlos.
Also einfach mit der Kündigung drohen
Kabelnetz: Kabel Deutschland München
Receiver: Human ESD-160C (UHD)
Smartcard: G02 mit Kabel Komfort HD/Extra HD & Sky Entertaiment/Cinema HD + SkyGo + Sky Box-Sets
LED-TV: LG 49UF8519 UHD/3D TV
Internet & Telefon 200: AVM Fritz.Box 7490
Receiver: Human ESD-160C (UHD)
Smartcard: G02 mit Kabel Komfort HD/Extra HD & Sky Entertaiment/Cinema HD + SkyGo + Sky Box-Sets
LED-TV: LG 49UF8519 UHD/3D TV
Internet & Telefon 200: AVM Fritz.Box 7490
-
- Insider
Das wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo sich SKY durch Kündigungsandrohungen beeindrucken ließ!Cheesewipe hat geschrieben:Nachfragen, frech sein und mit Kündigung drohen. Hat ein bekannter von mir auch so gemacht der schon zu Premierezeiten bei denen ist.
-
- Insider
Funktioniert auch nicht!guenter24 hat geschrieben:Das wäre dann der erste mir bekannte Fall, wo sich SKY durch Kündigungsandrohungen beeindrucken ließ!Cheesewipe hat geschrieben:Nachfragen, frech sein und mit Kündigung drohen. Hat ein bekannter von mir auch so gemacht der schon zu Premierezeiten bei denen ist.