Übrigens wurden mir wie am 1.3.14 versprochen die Geräte am Montag verschickt, sodass ich diese am Dienstag vom DHL Boten empfangen durfte.
Seitdem bin ich störungsfrei und mit 47 Mbits unterwegs, juhee!
Interessanterweise ist mein Vertragsbeginn 1.3.14 (hat mir die KSC so bestätigt), also werde ich mal meine 3,5 Tage Ausfall geltend machen (ich hab's ja auch nicht so dicke hinter den Ohren ).
Kann ich das schon einfordern, bevor die erste Rechnung kommt, oder erst danach?
Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehlbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Bereitstellung Neuanschluss auf einem Samstag, unempfehl
Ja, kannst du jetzt schon machen, einfach anschreiben, wenn es geht mit Unterlagen als Beweise und abwarten, am besten im KC mit dem Formular!
-
- Fortgeschrittener
Ernsthaft? Was wäre denn passsiert wenn du am 01.03. angeschlossen worden wärst? Hättest du dann den Kit aus dem Fenster gegessen?altneunichtsda hat geschrieben:Interessanterweise ist mein Vertragsbeginn 1.3.14 (hat mir die KSC so bestätigt), also werde ich mal meine 3,5 Tage Ausfall geltend machen (ich hab's ja auch nicht so dicke hinter den Ohren ).
Gruß Gastanmeldung
-
- Fortgeschrittener
Ich verstehe also richtig, dass hier ein KD Medienberater dem Kunden die Schuld in die Schuhe schiebt, weil dieser direkt mit dem Vertragspartner KD agiert?
Also indirekt soll das heißen, dass der MB KD nicht zutraut, dass Standardvorgänge korrekt durchgeführt werden?
@Gastanmeldung:
Warum sollte man eine Leistung zahlen, die man durch deb Vertragspartner verschuldet nicht erhalten hat?
Also indirekt soll das heißen, dass der MB KD nicht zutraut, dass Standardvorgänge korrekt durchgeführt werden?
@Gastanmeldung:
Warum sollte man eine Leistung zahlen, die man durch deb Vertragspartner verschuldet nicht erhalten hat?
-
- Fortgeschrittener
Habe ich das so gefragt? Lies einfach zwischen den Zeilen.Svendrae hat geschrieben:Warum sollte man eine Leistung zahlen, die man durch deb Vertragspartner verschuldet nicht erhalten hat?
Gruß Gastanmeldung