ci+ card und modul

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bourg
Newbie

Re: ci+ card und modul

Beitrag von bourg »

Besten Dank an Alle, die sich für mich Gedanken machen.

Das smit-Modul sieht genau so aus, wie auf dem genannten link. Der Schönheitsfehler ist nur, daß dieses, mir von meinem Händler überlassene, modul nach ein paar Tagen mir dieselbe Freude machte, wie das originale gelbe von Kabel Deutschland. Ich wundere mich nur, daß die Sache jedes Mal ein paar Tage gut ging und dann jeweils nach Entfernen und Wiedereinsetzen des moduls bzw. Aus- und Wiedereinschalten des TV eine Zeitlang gut ging. Von einem Freund habe ich jetzt das smart ci+ Modem S*** CG1modem aber auch das erfreute mich wie seine Vorgänger nach einer Schamfrist. Ich bin kein Fachmann aber das kommt mir wirklich wie eine Fehlfunktion des Fernsehers vor.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das denke ich auch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

eventuell ein thermischer fehler. ich würde den TV austauschen lassen.
bourg
Newbie

Beitrag von bourg »

Ich bedanke mich für die Infos.
Heute Nachmittag wird mein TV-Gerät ausgetauscht. Eine Nutzungsgebühr für den alten TV erhebt mein Händler nicht. Ich hoffe, daß die Sache damit ausgestanden ist.