Hallo,
was muss ich einstellen, damit ich mit meinem Smartphone und der App FritzFon mit dem Handy ankommende Anrufe annehmen kann?
Bisher kann ich damit nur nach draußen telefonieren...
Grüße.
FRITZ Fon App - ankommende Anrufe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: FRITZ Fon App - ankommende Anrufe
Das geht eigentlich nur vernünftig im eigenen Wlan. Dann kannst du über die Weboberfläche der Fritte dem Smartphone die entsprechende(n) Nummer(n) zuweisen. Außerhalb des eigenen Wlan, sprich über Mobilfunk geht das nur über eine aktive VPN Verbindung. Normal schaltet die sich aber immer wieder aus, wenn das Handy in den Standby geht. Zum Anrufe unterwegs empfangen ist das also nichts.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.