Servus & guten Abend,
Seit ca 1 Stunde geht garnix mehr, kein Telefon und kein Internet. TV geht (alle Programme, inkl. HD-Varianten)
Das Modem (Motorola, bei 32000er Paket) sieht auf den ersten Blick aus wie ohne Strom - bei genauerem Hinsehen blinken alle Lämpchen kaum merklich dunkel.
Nach Trennung vom Stromnetz leuchtet beim einstecken wieder die Lampe "power" auf, bis dann kurz darauf wieder alles ausgeht.
Einzelfall und Modem tot oder doch größerere Ausfall?
Grütze und gute Nacht
Totalausfall internet&phone in 85614
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Totalausfall internet&phone in 85614
da hat's dein Modem entschärft! ruf die 08005266625 an, und melde ein defektes Modem!
Re: Totalausfall internet&phone in 85614
Danke für die Rückmeldung.
Nachdem ich dann doch ca 8h versucht hab besagte Tel zu wählen und immer aus der Leitung geflogen bin, ist seit heute Abend ein neues Modem auf dem Weg zu mir...
Nachdem ich dann doch ca 8h versucht hab besagte Tel zu wählen und immer aus der Leitung geflogen bin, ist seit heute Abend ein neues Modem auf dem Weg zu mir...