Ich werd' verrückt.
Ich habe keine Disconnects mehr.
Die Frau am Telefon meinte mit "Ich leite das Problem weiter" nicht "Kannst mi om Oarsch leggen, du bist noch 11 Monate vertraglich an uns gebunden", sondern hat das Problem allen ernstes weitergeleitet. Und die Abteilung hat es dann wirklich gelöst.
Alle paar Minuten Disconnects für wenige Sekunden ,13585/Ber
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 18.11.2012, 17:56
-
- Newbie
- Beiträge: 76
- Registriert: 06.09.2012, 10:39
- Wohnort: 13585 Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 09.03.2014, 21:44
Re: Alle paar Minuten Disconnects für wenige Sekunden ,13585
Das war auch mein Gedanke als ich heute mal wieder die Techniker Hotline angerufen habe.foofighter1 hat geschrieben:Abwarten.
"Ich leite das mal an die Fachabteilung weiter. Sie bekommen dann von uns Bescheid!"

// edit:
Und wieder mal keine Lösung. "Auf Seiten Kabel Deutschlands sind alle Werte im grünen Bereich. Also kann ich ihnen da leider nicht weiterhelfen."
Dann werd ich mich wohl mal nach einem anderen Provider umschauen müssen.