Wartungsarbeiten bei den Interneteinstellungen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
skinner
Newbie

Wartungsarbeiten bei den Interneteinstellungen

Beitrag von skinner »

Hallo,

ich habe das Problem das ich seit gestern keine E-Mails mehr über Outlook abrufen kann, über das Portal kann ich sie noch abrufen. Deshalb bin ich zum Kundenportal und dort zu den Interneteistellungen und jetzt kommt das Bild mit

Wartungsarbeiten

Leider ist das Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihre E-Mails können Sie weiterhin über www.kabelmail.de abrufen.

Unseren Kundenservice erreichen Sie auch unter der kostenfreien Service-Nummer: (08 00) 2 78 70 00*. Bei technischen Problemen oder Störungen wenden Sie sich bitte an das Technische Service Center unter (08 00) 5 26 66 25*.

Würde gerne ob es nur in Berlin so ist oder ob es ein Deutschlandweites Problem gibt.

Gruss Kay

Meine Pakete:

Vielfalt HD Extra
Basis HD
TV Komfort Vielfalt HD Kabel

weihnachtsmann
Insider

Re: Wartungsarbeiten bei den Interneteinstellungen

Beitrag von weihnachtsmann »

deutschlandweit
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Also hier funktionieren die Interneteinstellungen im Kundenportal einwandfrei.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ok, ich korrigiere: deutschlandweit, aber nicht bei jedem Kunden.
kissi
Fortgeschrittener

Beitrag von kissi »

skinner hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Problem das ich seit gestern keine E-Mails mehr über Outlook abrufen kann, über das Portal kann ich sie noch abrufen.
Deshalb bin ich zum Kundenportal und dort zu den Interneteistellungen und jetzt kommt das Bild mit

Wartungsarbeiten .....

Würde gerne ob es nur in Berlin so ist oder ob es ein Deutschlandweites Problem gibt.

Gruss Kay
Auch bei mir sind die Interneteinstellungen seit 10 Tagen im KC nicht mehr verfügbar.
Tel. kann man nicht helfen. Mittlerweile wurden von der Hotline 2 Tickets eröffnet.
Mann oder Frau arbeiten dran ...... mal schauen wie lange noch.

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
kissi
Fortgeschrittener

Beitrag von kissi »

skinner hat geschrieben:Hallo,

.... Deshalb bin ich zum Kundenportal und dort zu den Interneteistellungen und jetzt kommt das Bild mit
Wartungsarbeiten
Leider ist das Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal....
Gruss Kay
Hallo skinner,

hat sich bei dir schon was getan, gehen deine Inerneteinstellungen im Kundencenter schon wieder?

Also bei sind nun mittlerweile auch 14 Tage vergangen und der technische Kundenservice
bekommt es nicht gebacken, heisst es geht immer noch nicht.

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
skinner
Newbie

Beitrag von skinner »

Hab gerade mit der Hotline telefoniert die sagte mir das es irgendetwas mit den Einstellungen im Wlan-Router zutun hat. Jedenfalls funktioniert jetzt das Abrufen über Live Mail wieder, bei mir hat ein Härkchen bei Sicherer Verbindung gefehlt.

Die Meldung kommt bei mir immernoch aber egal.

Meine Pakete:

Vielfalt HD Extra
Basis HD
TV Komfort Vielfalt HD Kabel