[ externes Bild ]
Sind diese Modemwerte in Ordnung??
vor etwa 1 Monat verlor ich mehrmals am Tag für so 10s+ die Verbindung zum internet.
Ich bin schon lange Kunde von KD und hatte soweit nie Probleme.
Hatte mich damals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt die mir auch super weiter geholfen haben da sie meinten das Modem sei schon recht alt (7 Jahre) ca. und meinten da sie nichts finden konnten das es auf einen Tausch rauslaufen würde der auch 2 Tage später erfolgte!
Dann lief alles wieder perfekt bis vor ein paar Tagen da fing das ganze Spiel wieder von vorne an..... :-/ Genau die selben Abbrüche wenige Sekunden.
Das ist jetzt gut und gerne 1 Monat und paar Tage her.
Unten erscheint das gelbe Ausrufezeichen auf dem Netzwerkicon.
Wobei das Modem wie bei einem Reset sich wieder neu am Kabelnetz anmeldet.
Das Tauschmodem ist übrigens selbst schon so 5 Jahre alt hat auch der Techniker gesagt. Deswegen denke ich das auch dieses Modem seine Tage gesehen hat....
Ticket besteht schon und ich sollte einen Anruf erhalten der aber leider ausbleibt.
2 Emails habe ich heute bekommen das mich die Mitarbeiter nicht erreichen konnten mein Tele aber heute noch nicht geklingelt hat!!!
Langsam nervts... wieso kriegt man da wieder so ein altes Ding und kein "neues"???
Hab schon wieder alles versucht... reset und strom weg usw usw wie vor 1 monat das alles auch nichts brachte.
Wollte schon das Wlan zubuchen für 2€+ im Monat dann sah ich aber das 29,99€ Pauschale für Tausch berechnet werden... O.o
Die ich derweilen allerdings auch bereit wäre zu zahlen nur das ich ein NEUES Modem bekomme das dann hoffentlich funktioniert.
Achso habe Internet und Tele 32.000
nutze aber nur Inet.
Achso nochwas zum Modem.
Davor war es ein Scientific Atlanta jetzt ein Thomson.
Danke erstmal.
Grüße
Modem Reanmeldungen am KD Netz. Inet kurz weg!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie