KDG Hinweistafel auf RAIDUE seit gestern abend
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
KDG Hinweistafel auf RAIDUE seit gestern abend
Wie die Überschrift besagt, sendet die KDG die eigengenerierte Hinweistafel seit gestern abend ohne Unterbrechung und damit ist das Programm von RAIDUE nicht mehr zu sehen. Es wäre nicht schlecht, wenn die KDG Techniker im POC sich das mal genauer anschauen könnten und die Hinweistafel abschalten würden...ähnliches ist im Dezember 2012 bei RAITRE der Fall gewesen, damals war die Hinweistafel fast 24 Stunden aufgeschaltet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Re: KDG Hinweistafel auf RAIDUE seit gestern abend
Hui, das ging ja schnell. Sehe gerade, das RAIDUE wieder zu sehen ist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Boah... Erst jetzt deinen Beitrag gesehen.
Wenn da jetzt the Voice Italy gekommen wäre, wobei das kam ja an dem Abend oder?, wäre meine Freundin ausgerastet.
Mich wundert eh das LOL vor the Voice verschlüsselt ist.
Wenn da jetzt the Voice Italy gekommen wäre, wobei das kam ja an dem Abend oder?, wäre meine Freundin ausgerastet.
Mich wundert eh das LOL vor the Voice verschlüsselt ist.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Ich weiß nicht, was "LOL" überhaupt für eine Sendung ist und warum diese verschlüsselt wird, wenn diese eh 10 Minuten dauert. Es ärgert mich immer wieder, wenn Dienstags "Made in Sud" läuft und die Hinweistafel nicht rechtzeitig entfernt wird, da die Sendung bereits angefangen hat. Und "The Voice of Italy" schaue ich nicht, da mich diese ganzen Casting Gesangs-Sendungen nie interessiert haben, dafür schaut meine Mutter "Don Matteo" mit Terence Hill, der eh der Quotenkönig im italienischen Fernsehen ist (neben "Commissario Montalbano", "Un medico in famiglia" oder den Giuseppe Fiorello Dramen bzw. Fernsehfilmen) - alle auf RAIUNO.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bei entertain hat man in dem Moment ein Schwarzbild. Was auch erstmal ungewohnt ist.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Ist ja über Eutelsat Hot Bird auch nicht anders, wenn man keine freigeschaltete TIVUSAT Smartcard hat...nur bei der KDG ist diese Hinweistafel zu sehen, da diese eine Eigenkreation ist.