Frage zu Cisco EPC3212 Channels

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wolfsschaf
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2014, 11:11

Frage zu Cisco EPC3212 Channels

Beitrag von wolfsschaf »

Habe folgende Werte

Downstream
Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 79.8 dBuV 43.0 dB
Channel 2: 79.2 dBuV 43.2 dB
Channel 3: 79.8 dBuV 43.3 dB
Channel 4: 79.3 dBuV 42.7 dB

Upstream
Power Level:
Channel 1: 93.4 dBuV
Channel 2: 94.1 dBuV

sind die Werte so ok und weshalb 2 Upstream Channel?

ist nen 100/6 Anschuluss mit Telefon dran

Gruß
Zuletzt geändert von wolfsschaf am 24.03.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Samchen
Insider
Beiträge: 4884
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Frage zu Cisco EPC3212 Channels

Beitrag von Samchen »

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=27009
Schau selber nach! Der Downstream ist viel zu hoch! Ruf die 08005266625 an, und melde ne Störung! :fahne: 2 Upstreamkanäle sind völlig normal, da diese gebündelt werden. So kommst du besser auf deine gebuchte Geschwindigkeit.
Zuletzt geändert von Samchen am 24.03.2014, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
wolfsschaf
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2014, 11:11

Re: Frage zu Cisco EPC3212 Channels

Beitrag von wolfsschaf »

Alles klar danke hatte es nicht gefunden