Hallo zusammen,
kurz meine Situation: ich bin frisch umgezogen, mein Vermieter hat KD als Kabel-Anbieter im Haus verankert somit muss ich den TV-Dienst wohl nutzen.
Nun bin ich HD-verwöhnt und auch schon SKY-verdorben. Wenn ich mir die Angebote bei KD ansehe bzgl. Sky sind diese weitaus teurer als ein vergleichbares Angebot ohne KD.
Daher meine Frage: Wie komme ich an SKY-HD in einer möglichst günstigen Konstellation?
D.h. wäre es eine Option Kabel Premium (-HD) zu ordern und lösgelöst über SKY direkt eine Smartcard für einen Receiver inkl. Vertrag zu ordern und dann KD zu sagen - Hallo, ich habe eine Smartcard von Sky, könnte ich die bei euch freigeschaltet bekommen?!
Soweit die Theorie. Habt ihr dazu Erfahrung bzw. Tipps, wie man die monatliche Kosten etwas geringer hält?
Vielen Dank vorab für alle Hilfestellungen!!
Gruß exos
Günstig Sky als Neukunde bei KD zu erhalten?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Günstig Sky als Neukunde bei KD zu erhalten?!
Du kannst ohne weiteres Sky auf die Karte von KD buchen lassen, einfach bei der Bestellung die SC Nummer angeben und gut.
Aber je nach Sendern die du haben willst solltest du vlt. doch genau schauen ob nicht über KD doch besser, da Sky- Welt und Premium sich teils überlagern.
Edit: Andrrsrum, natürlich: Bei KD die SC von Sky angeben.
Beides ist möglich!
Aber je nach Sendern die du haben willst solltest du vlt. doch genau schauen ob nicht über KD doch besser, da Sky- Welt und Premium sich teils überlagern.
Edit: Andrrsrum, natürlich: Bei KD die SC von Sky angeben.
Beides ist möglich!
-
- Newbie
Moin slang,
danke für den Hinweis.
Ich denke du meinst die SC-Nummer von KD kann ich dann Sky durchgeben und dann wird das auf selbiger freigeschaltet?!
Kann man denn sagen, dass die Abo's direkt von Sky günstiger sind als die von KD angebotenen?
Und: Gibt es Aktionen irgendwo, wo man günstig an ein Abo herankommt?!
P.S. Ich weiß, bin gerade etwas faul - Recherche ist noch nicht weit gediegen
Danke & Gruß
exos
danke für den Hinweis.
Ich denke du meinst die SC-Nummer von KD kann ich dann Sky durchgeben und dann wird das auf selbiger freigeschaltet?!
Kann man denn sagen, dass die Abo's direkt von Sky günstiger sind als die von KD angebotenen?
Und: Gibt es Aktionen irgendwo, wo man günstig an ein Abo herankommt?!
P.S. Ich weiß, bin gerade etwas faul - Recherche ist noch nicht weit gediegen
Danke & Gruß
exos
-
- Insider
Leider gibt es keine Vergünstigungen, dafür aber Nachteile!
Von Sky bekommst Du über KDG längst nicht alle Sender wie über Satellit, zahlst aber den gleichen Preis.
Von Sky bekommst Du über KDG längst nicht alle Sender wie über Satellit, zahlst aber den gleichen Preis.