Digitaler HD -Videorecorder SagemcomRCI88-320

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Thomas55155
Fortgeschrittener

Digitaler HD -Videorecorder SagemcomRCI88-320

Beitrag von Thomas55155 »

Liebe Forumgemeinde,

Ich brauche dringind Hilfe.

Ich hatte auf meine Festplatte 0% frei ( ich weiß das ich Aufnahmen löschen muß )

Ich schaute normal Fernsehen,und wollte umschalten.Auf einmal hakte alles und es ging gar nichts mehr.Dann habe ich den Fernsehr ausgeschaltet
und als ich in wieder angeschaltet habe startete der Reciver auf einmal neu.

Das klappte auch ganz gut.Auch die Aufnahmen waren alle noch drin.

Dann habe ich gesehen,das auf einmal 5% auf der Festplatte jetzt frei waren.

Es scheinen aber alle Aufnahmen noch drauf zu sein.

Kann mir jemand sagen,woran das liegt und warum auf einmal 5% frei sind obwohl noch alle Aufnahmen drauf sind ?

Vielen Dank in vorraus
slang
Kabelexperte

Re: Digitaler HD -Videorecorder SagemcomRCI88-320

Beitrag von slang »

Evt. wurde eine geplante Aufnahme gelöscht, ist die Aufnahmeverwaltung auf automatisch?
Thomas55155
Fortgeschrittener

Beitrag von Thomas55155 »

Es waren aber keine Sendungen eingestellt.Allso die Lampe leuchtete nicht grün.

Ich hatte eben nochmal geschaut.Auf der Festplatte sind noch alle Sendungen drauf.
brusau
Newbie

Beitrag von brusau »

Anzeigefehler würde ich sagen

Wenn noch alles geht? Wo ist dann das Problem?