Interneteinstellungen im Kundenportal / HotSpot
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Interneteinstellungen im Kundenportal / HotSpot
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einem Monat KD Internet 100 mit einer FritzBox 6360 Cable.
Da ich am HotSpot Programm teilnehmen wollte, ging ich im Kundenportal auf Interneteinstellungen.
Dort wurde mir mitgeteilt, daß das mit der FB6360 noch nicht möglich sei, aber im März sollte eine Lösung kommen.
Soweit so gut.
Jetzt, seit etwa 1-2 Wochen, komme ich garnicht mehr auf die Interneteinstellungen (Wartungsarbeiten).
Der ganze Rest der Kundenportals funktioniert einwandfrei.
Heißt das jetzt, daß die tatsächlich an dieser Sache arbeiten? Hat da jemand genauere Infos?
Danke
ich habe seit etwa einem Monat KD Internet 100 mit einer FritzBox 6360 Cable.
Da ich am HotSpot Programm teilnehmen wollte, ging ich im Kundenportal auf Interneteinstellungen.
Dort wurde mir mitgeteilt, daß das mit der FB6360 noch nicht möglich sei, aber im März sollte eine Lösung kommen.
Soweit so gut.
Jetzt, seit etwa 1-2 Wochen, komme ich garnicht mehr auf die Interneteinstellungen (Wartungsarbeiten).
Der ganze Rest der Kundenportals funktioniert einwandfrei.
Heißt das jetzt, daß die tatsächlich an dieser Sache arbeiten? Hat da jemand genauere Infos?
Danke
-
- Fortgeschrittener
Re: Interneteinstellungen im Kundenportal / HotSpot
Wartungsarbeiten bedeutet es wird gewerkelt, ob an einer Umstellung oder so, keiner weiß es. Einfach abwarten.
-
- Fortgeschrittener
Das gleiche auch bei mir.
Bei mir ist auch seit 4 Tagen im KC nicht mehr möglich "nur" die Interneteinstellungen auf zurufen.
Am Samstag habe ich dort noch mein Modem in den Brigdemodus geschaltet.
Auch hier seien nun Wartungsarbeiten im Gange.
Bei der Hotline tel. nachgefragt ..... keine Ahnung, er hat dann mal ein Ticket aufgemacht.
Ciao 4 Now
KISSI
Bei mir ist auch seit 4 Tagen im KC nicht mehr möglich "nur" die Interneteinstellungen auf zurufen.
Am Samstag habe ich dort noch mein Modem in den Brigdemodus geschaltet.
Auch hier seien nun Wartungsarbeiten im Gange.
Bei der Hotline tel. nachgefragt ..... keine Ahnung, er hat dann mal ein Ticket aufgemacht.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
konnte heute den Homespot aktivieren mit der Fritzbox. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich mich in den Hotspots von KD z.B. mit meinem Handy einloggen, wenn ich woanders surfen will? Die Nutzung sollte ja möglich sein, wenn man sich selbst dafür auch zur Verfügung stellt.
mfg
konnte heute den Homespot aktivieren mit der Fritzbox. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich mich in den Hotspots von KD z.B. mit meinem Handy einloggen, wenn ich woanders surfen will? Die Nutzung sollte ja möglich sein, wenn man sich selbst dafür auch zur Verfügung stellt.
mfg
-
- Ehrenmitglied
Hier kann man sich einen Account dafür anlegen, falls man die Zugangsdaten fürs Kundenportal nicht nutzen möchte: https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/
-
- Kabelexperte
Das ist jetzt also auch mit der FritzBox möglich? Weil bislang klappte das doch nur mit den reinen Modems / Router mit aktiver Wlanoption, aber nicht mit der 6360Svendrae hat geschrieben: konnte heute den Homespot aktivieren mit der Fritzbox. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich mich in den Hotspots von KD z.B. mit meinem Handy einloggen, wenn ich woanders surfen will? Die Nutzung sollte ja möglich sein, wenn man sich selbst dafür auch zur Verfügung stellt.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Fortgeschrittener
Mit der 6360 geht es nicht du bekommst nur durch die Aktivierung im Kundenportal Zugang zum Homespot-Netzt stellst aber selbst kein Homespot zur Verfügung.steve0564 hat geschrieben:Das ist jetzt also auch mit der FritzBox möglich? Weil bislang klappte das doch nur mit den reinen Modems / Router mit aktiver Wlanoption, aber nicht mit der 6360Svendrae hat geschrieben: konnte heute den Homespot aktivieren mit der Fritzbox. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich mich in den Hotspots von KD z.B. mit meinem Handy einloggen, wenn ich woanders surfen will? Die Nutzung sollte ja möglich sein, wenn man sich selbst dafür auch zur Verfügung stellt.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Kabelexperte
Svendrae schrieb, dass es wohl geht, daher meine blöde Fragerei.
Anbindung: KD 32/2
-
- Newbie
Da in dem anderem Forum seit Monaten Ruhe herrscht, hier nocheinaml meine Frage:
Ich habe mit über das KDG Kundenportal korrekt angemeldet, komme aber nicht in den Hotspot: Meldung nicht Mitglied in der Community. Will ich mich registrieren kommt die Meldung ich sei schon Kunden und solle über das Kundenportal gehen. Dort finde ich unter Interneteinstellung aber nur DynDNS und das mein MyFritz-Konto eingerichten sei. Von Hotspot ein- oder ausschalten keine Spur. Ich habe eine Fritzbox 7270V2, akt. Betaversion, W7 und Firefox. Anmelden wollte ich mein iPhone 4 und Samsung GT P5110.
Danke vorab schon für die Hilfe.
Ich habe mit über das KDG Kundenportal korrekt angemeldet, komme aber nicht in den Hotspot: Meldung nicht Mitglied in der Community. Will ich mich registrieren kommt die Meldung ich sei schon Kunden und solle über das Kundenportal gehen. Dort finde ich unter Interneteinstellung aber nur DynDNS und das mein MyFritz-Konto eingerichten sei. Von Hotspot ein- oder ausschalten keine Spur. Ich habe eine Fritzbox 7270V2, akt. Betaversion, W7 und Firefox. Anmelden wollte ich mein iPhone 4 und Samsung GT P5110.
Danke vorab schon für die Hilfe.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube das funktioniert so nicht bei dir. Du brauchst dazu entweder die 6360 oder ein Hitron/Compal/Technicolor Kabelrouter mit gebuchter WLAN Option.