Was für Sender sind das von Viacom? Zudem mag sich der MB "verplappert" haben- die wissen aber sicherlich nicht monatelang im voraus, was für Sender kommen. Vllt ein Trick, um Verträge schmackhaft zu machen.koooL hat geschrieben:Und es geht wohl 2014 so weiter (lt. DF-Forum..)
Zitat:
"Zudem werden mitte des Jahres alle Viacom in HD aufgeschaltet, mein Medienberater hat sich verplappert, eine Muldung dürfte diesbezüglich wohl noch kommen.
Die gemeinschaften haben sich mit Vodafon geeinigt! "
Ah, Danke dir für den ausführlichen Post. Dann abwarten und Tee trinken, hoffe, wir ALLE bekommen die neuen Sender.1.) Die im von Dir zitierten Beitrag von Weblaus genannten Frequenzen sind bisher von keiner offiziellen Seite genannt worden. Ob es wirklich so kommt, ist nicht bestätigt.
2.) Ob die drei genannten HD-Sender auch nur in den ausgewählten Netzen mit Tele 5 HD etc. verfügbar sein werden, ist ebenfalls nicht bekannt. Ebenso könnte es dazu führen, dass genau das Gegenteil passiert, nämlich das die drei HD-Sender (Tele 5, CNN und Boomerang) in zusätzliche Netze eingespeist werden, aber auch dazu gibt es keine offizielle Stellungnahme
3.) Wo die SD-Sender landen, ist auch nicht bekannt, diese sind auch noch nicht im Detail offiziell bestätigt worden! Einzig TLC ist für 402MHz von den Kabelhelden bestätigt worden (übernimmt wohl die Testtafel von TRT Türk).
Im SD Bereich sind es tatsächlich neben TLC HSE 24 EXtra, QVC Plus und einige Sender, die ich noch nie gehört habe, z.B. Son TV- ist denke ich ein türkischssprachiger.