Sollte es eine Kabel-Wiki statt den Helpdesks geben?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11188
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26951
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eigentlich gehts wohl, das Grundgerüst kann ich ja immer wieder benutzen und den Inhalt muss ich ja sowieso einfügen.Knidel hat geschrieben:Die Idee mit der Wiki gefällt mir auch irgendwie immer besser.
Auch für Heiner könnte das eine ganze schöne Entlastung bedeuten, denn die Erstellung neuer Seiten und Wartung kostet für ihn bestimmt eine Menge Arbeit.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich sowas alles bei ner Wiki einbauen sollte.
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26951
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also grundsätzlich bin ich wohl für eine Wiki, aber die sollte dann auch so aufgebaut sein, dass sie für alle 3 Foren ist und dass nur bestimmte Leute dort Texte einbauen bzw. editieren können.Sebastian hat geschrieben:Ich möchte das thema einer wiki nochmal aufgreifen.
ich würde gerne das projekt übernehmen nur müsst ihr eben mit arbeiten.
Zudem sollten die Helpdesks bestehen bleiben bzw. die Wiki sollte gleichwertigen Ersatz bieten, dann könnten die Helpdesks irgendwann auch wegfallen.
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 554
- Registriert: 17.04.2006, 21:35
- Wohnort: Uhingen
-
- Moderator
- Beiträge: 2317
- Registriert: 27.05.2006, 10:14
- Wohnort: Hameln
In einem wiki ist man genauso unabhängig voneinander.Mado92 hat geschrieben:also, ich würds nicht machen so ist man viel unabhängiger
Jeder kann da seinen Bereich machen.
heiner den KDG Bereich. usw.
Der Vorteil ist eben das man z.B auch sender mit rein packen kann und nicht jedes helpdesk einzeln screenshots und dergleichen hochladen muss.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 610
- Registriert: 17.04.2006, 21:54
- Bundesland: Baden-Württemberg