Hat denn die KDG da überhaupt überlegt, was sie da tut?
Einen israelischen Nachrichtensender (dieser ist in englischer Sprache) und einen iranisch-persisch-farsisprachigen Sender (dieser sendet zwar aus RLP) im Timesharing anzubieten!

Anscheinend sind sie sich aufgrund der politischen Brisanz zwischen beiden Ländern nicht in der Lage eine andere Lösung anzubieten? Da hätten die Entscheider etwas mehr Feingefühl zeigen sollen...
Und über die beiden weiteren Shopping-Sender lasse ich lieben den sogenannten "Mantel des Schweigens" an. Ihr wisst genau, was ich darüber denke...

Anscheinend will oder kann die KDG im SD Bereich nichts vernünftiges mehr finden, oder da hat man keine rechte Ahnung, wie weiter vorgegangen werden soll.
Dafür gibt die KDG bei den Öffis in HD nun richtig Gas und das ist mehr als gut so, da kommt man fast nicht drum herum die KDG dafür auch endlich mal zu loben!

Gut, die fünf fehlenden Spartenprogramme sind noch der bittere Beigeschmack des ganzen, aber es ist nicht vollkommen ausgeschlossen, das diese in ganz naher Zukunft ebenfalls eingespeist werden ("Noch nicht" so der O-Ton eines KDG Sprechers gegenüber der INFOSAT).
Und wie sangen die haarigen Herrschaften in einer Autowerbung in den 90er Jahren doch so schön?
"Nichts ist unmööööglich (und ich füge hier hinzu) >>> KDG"