Hallo zusammen,
ich habe noch den alten Internet/Telefon-Tarif 32 mit Homebox 1 (7270). Ich befinde mich im DOCSIS 3 ausgebauten Gebiet und würde gerne nach Internet/Telefon 50 wechseln. Im Online-Kundencenter wird mir nur der Wechsel zu Internet/Telefon 100 (und Business 100) angeboten (jeweils zwingend mit der 6360). Ich möchte aber den Tarif 50 ohne die 6360, also nur mit Kabelmodem und VoC.
Ist der Wechsel in den 50er Tarif für Bestandskunden gar nicht möglich? Auch beim 100er Tarif finde ich keine Möglichkeit nur mit Modem, ohne Homebox, zu buchen. Geht das für Bestandskunden nicht mehr?
Irgendwo im Forum habe ich gelesen (finde leider den Beitrag nicht mehr), dass bei Wechsel zurück zu VoC nur noch eine Leitung geschaltet wird. Ist das richtig? Auf der KD-Seite kann ich leider keine Infos dazu finden.
Bestandskunde: Wechsel von Internet/Telefon 32 nach 50
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Bestandskunde: Wechsel von Internet/Telefon 32 nach 50
Gruß
KleinerOnkel
KleinerOnkel
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Bestandskunde: Wechsel von Internet/Telefon 32 nach 50
Bei mir wird beim Wechsel von 32 MBits/s folgendes angezeigt:kleineronkel hat geschrieben: Ist der Wechsel in den 50er Tarif für Bestandskunden gar nicht möglich? Auch beim 100er Tarif finde ich keine Möglichkeit nur mit Modem, ohne Homebox, zu buchen. Geht das für Bestandskunden nicht mehr?
Die HomeBox 6360 ist bei mir optional buchbar. Ich habe allerdings keine Homebox.Internet & Telefon 50
Unser attraktives Komplett-Paket: Surfen Sie jetzt in der neuen Dimension mit schnellen 50 Mbit/s
- Internet Flatrate mit Download bis zu 50.000 kbit/s und Upload
bis zu 2.000 kbit/s
- Festnetz-Telefonanschluss inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
- Optional buchbar:
HomeBox Fritz!Box 6360 (Premium Telefonie mit 2 Telefonleitungen)
WLAN-Option
Das gilt für Neuanschlüsse.kleineronkel hat geschrieben:Irgendwo im Forum habe ich gelesen (finde leider den Beitrag nicht mehr), dass bei Wechsel zurück zu VoC nur noch eine Leitung geschaltet wird. Ist das richtig? Auf der KD-Seite kann ich leider keine Infos dazu finden.
-
- Ehrenmitglied
Du hast die Homebox 1, ich glaube du kannst nur über die Hotline auf einen Kabelrouter von Hitron/Compal/Technicolor wechseln. Wenn der Wechsel vollzogen ist kannst du im Kundencenter den Bridgemodus aktivieren und so den Kabelrouter wie ein Modem betreiben.kleineronkel hat geschrieben:Ist der Wechsel in den 50er Tarif für Bestandskunden gar nicht möglich? Auch beim 100er Tarif finde ich keine Möglichkeit nur mit Modem, ohne Homebox, zu buchen. Geht das für Bestandskunden nicht mehr?
-
- Newbie
Danke für eure Antworten.
Dann muss ich wohl doch bei der Hotline anrufen. Wollte ich eigentlich, aufgrund mehrfacher schlechter Erfahrungen mit den Jungs und Mädels, vermeiden. Na denn, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
@Fabian: Ich habe nur das zur Auswahl:
[ externes Bild ]
Dann muss ich wohl doch bei der Hotline anrufen. Wollte ich eigentlich, aufgrund mehrfacher schlechter Erfahrungen mit den Jungs und Mädels, vermeiden. Na denn, bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
@Fabian: Ich habe nur das zur Auswahl:
[ externes Bild ]
Gruß
KleinerOnkel
KleinerOnkel