Einfache Stilllegeung der Leitung...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dean15
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2014, 19:52

Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von dean15 »

musste heut erfahren dass Kabeldeutschland einfach Leitungen still legt obwohl ein
Vertrag besteht....Kabeldeutschland wird mir immer unsympatischer....hallo geht es noch oder sieht ihr eure Verträge nicht nach...wir haben dieses nur durch Zufall entdeckt..ansonsten wären wir ohne Fernseher am Wochenende ...wieso kann man den Kunden nicht darauf aufmerksam machen, wenn irgend was nicht stimmt...einfach so alles aus zu schalten finde ich eine Frechheit....man sollte sich vorher vergewissern dass alles ok ist und nicht einfach die Leitung kappen...Kabeldeutschland wird immer mehr zur Abzocke..bin stinke sauer...ich habe mittlerweile so viele Freunde die alle von Kabeldeutschland sind dass sie alle genervt sind...Interleitungen die mit 32 ausgeschrieben waren gibt es ja nicht mehr...davon bekommt man wen es gut geht gerade mal 15 rein...oh, man dass kann es nicht sein...
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von Thyrael »

Das "ihr" und "eure" funktioniert hier nicht, wie du im Titel dieses Forums nachlesen kannst. Wenn du mit KDG Mitarbeitern sprechen willst kannst du die Hotline bemühen oder dich an die offizielle Community wenden: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
dean15
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2014, 19:52

Re: Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von dean15 »

Sorry wenn ich hier falsch bin aber, aber ich bin neu in diesen Forum..habe zig Gespräche mit den KD gehabt und ich weiss wie es funtioniert....einer weist dich zu dem nächsten...und dann wieder zu dem nächsten so dass man nicht mehr durch blickt..aber mein problem bleibt das gleich egal wenn und wann ich anrufen..denn ich bezahle für etwas was ich nicht bekomme...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von berlin69er »

Vielleicht noch mal deutlicher: das ist hier das INoffizielle Forum! Hier sind auch nur Kunden unterwegs! Wenn dein Anschluss wirklich grundlos abgeschaltet wurde, was ich mir fast nicht vorstellen kann, musst du dich an KDG selbst wenden!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
dean15
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2014, 19:52

Re: Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von dean15 »

:(
Zuletzt geändert von dean15 am 06.04.2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Einfache Stilllegeung der Leitung...

Beitrag von berlin69er »

Sorry, aber liest du auch, was hier so geschrieben wird??? HIER ist NICHT Kabel Deutschland! Das ist hier ein Forum von Kunden für Kunden! Das Forum ist KEIN offizielles KDG Forum! Beschweren kannst du dich bei KDG DIREKT! Wir können dir NICHT helfen! Schon garnicht, wenn du dein Anliegen in unverständliche Schachtelsätze versteckst! Versuche es doch besser mal hier:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.