Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.
Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD sind ab 03.04. im ausgebauten Gebiet bei Kabel Deutschland zu empfangen.
http://www.digitalfernsehen.de/Disney-C ... k_newsfeed
http://www.digitalfernsehen.de/Disney-C ... k_newsfeed
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Insider
Re: Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.
Wird hier schon besprochen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=31616
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=31616
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Sport1 US kommt wohl nur im Premium Extra was dann man monatlich zu buchen muss.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Da ist es schon lange drin - genauso wie in dem Paket "Kabel Digital Home"mr.magic hat geschrieben:Sport1 US kommt wohl nur im Premium Extra was dann man monatlich zu buchen muss.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn man den Kabelhelden glauben schenkt, dann soll (angeblich) Sport1 US HD zu Premium Extra kommen.
Tante Edith sagt: Anschein macht die KDG das wirklich so, das Sport1 US HD zu Premium Extra kommt.
Entweder die KDG macht das wirklich so oder irgendwer hat dort gepennt und es wird noch korregiert.Kabelhelden hat geschrieben: Hallo zusammen,
da bereits vermehrt angefragt wurde, in welchen Paket die neuen Sender freigeschaltet werden, hier die Übersicht. Somit wird NatGeo People HD in "Premium HD", Sport1 US HD in "Premium Extra" und die restlichen Sender in die "HD Senderwelt" kommen. Zusätzlich findet ihr auf der verlinkten Seite auch einige zusätzliche Antworten zu dem Empfang.
Viele Grüße
Euer Community-Team
Tante Edith sagt: Anschein macht die KDG das wirklich so, das Sport1 US HD zu Premium Extra kommt.
Hallo zusammen,
es ist korrekt, dass Sport1 US HD nur mit Premium Extra empfangbar sein wird.
Bei den ÖR werden die jeweils gültigen regionalen Varianten verbreitet.
Viele Grüße
Euer Community-Team
-
- Kabelfreak
Komisch, kann ich nicht wirklich verstehen bzw. glauben.
-
- Ehrenmitglied
Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vermutlich wird das gemacht um die Buchung von Premium Extra attraktiver zu machen? Ich mein sonst hat man vieles ja auch schon wenn man nur Premium HD abonniert... bei Sky gibts sport1 US HD auch nur wenn man Sport + HD und/oder Buli + HD abonniert.
-
- Kabelfreak
Ja, bei mir auch. Und Sport1 US SD ist zweimal drin.HH-TV-Fan hat geschrieben:Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
-
- Ehrenmitglied
Die neuen Sender Disney Channel HD und N24 HD sind auch schon eingepflegt, TLC taucht auch 2x in der Liste auf. Sport 1 US SD ist auch unter Kabel Digital Home doppelt drin.Cro Cop hat geschrieben:Ja, bei mir auch. Und Sport1 US SD ist zweimal drin.HH-TV-Fan hat geschrieben:Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“