Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
23goalie
Fortgeschrittener
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.

Beitrag von 23goalie »

Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD sind ab 03.04. im ausgebauten Gebiet bei Kabel Deutschland zu empfangen.

http://www.digitalfernsehen.de/Disney-C ... k_newsfeed
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
berlin69er
Insider

Re: Sport1 US HD, N24 HD und Disney Channel HD ab 03.04.

Beitrag von berlin69er »

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Sport1 US kommt wohl nur im Premium Extra was dann man monatlich zu buchen muss.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

mr.magic hat geschrieben:Sport1 US kommt wohl nur im Premium Extra was dann man monatlich zu buchen muss.
Da ist es schon lange drin - genauso wie in dem Paket "Kabel Digital Home" :streber:

andi410 bei Facebook und Youtube

andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Wenn man den Kabelhelden glauben schenkt, dann soll (angeblich) Sport1 US HD zu Premium Extra kommen. :suspekt:
Kabelhelden hat geschrieben: Hallo zusammen,

da bereits vermehrt angefragt wurde, in welchen Paket die neuen Sender freigeschaltet werden, hier die Übersicht. Somit wird NatGeo People HD in "Premium HD", Sport1 US HD in "Premium Extra" und die restlichen Sender in die "HD Senderwelt" kommen. Zusätzlich findet ihr auf der verlinkten Seite auch einige zusätzliche Antworten zu dem Empfang.

Viele Grüße
Euer Community-Team
Entweder die KDG macht das wirklich so oder irgendwer hat dort gepennt und es wird noch korregiert.

Tante Edith sagt: Anschein macht die KDG das wirklich so, das Sport1 US HD zu Premium Extra kommt.
Hallo zusammen,

es ist korrekt, dass Sport1 US HD nur mit Premium Extra empfangbar sein wird.

Bei den ÖR werden die jeweils gültigen regionalen Varianten verbreitet.

Viele Grüße
Euer Community-Team

andi410 bei Facebook und Youtube

Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Komisch, kann ich nicht wirklich verstehen bzw. glauben.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Vermutlich wird das gemacht um die Buchung von Premium Extra attraktiver zu machen? Ich mein sonst hat man vieles ja auch schon wenn man nur Premium HD abonniert... bei Sky gibts sport1 US HD auch nur wenn man Sport + HD und/oder Buli + HD abonniert.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
Ja, bei mir auch. Und Sport1 US SD ist zweimal drin.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Cro Cop hat geschrieben:
HH-TV-Fan hat geschrieben:Laut meiner persönlichen Senderabfrage auf der KDG-Homepage werden die neuen Pay-HD-Sender schon gelistet, und es ist demnach tatsächlich so, NatGeo People HD zu Premium HD, Sport 1 US HD zu Premium Extra und auch zu Kabel Digital Englisch (als erster HD-Sender)! Dies sind aber bisher die einzigen Sender, die schon in die Senderabfrage integriert wurden. Vermutlich werden die neuen Sender jetzt nach und nach eingepflegt, damit dann übermorgen auch alle Abfragen korrekt sind.
Ja, bei mir auch. Und Sport1 US SD ist zweimal drin.
Die neuen Sender Disney Channel HD und N24 HD sind auch schon eingepflegt, TLC taucht auch 2x in der Liste auf. Sport 1 US SD ist auch unter Kabel Digital Home doppelt drin.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“