Immer noch kein Vertrag? & Neuer Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Immer noch kein Vertrag ?
Ich nehme an, das die KDG ebenfalls auf NDS umsteigen wird, wenn Premiere von Murdoch dazu gezwungen wird.
Da läuft bestimmt ein Riesenkuhhandel hinter den Kulissen und Kabel BW war erst der Anfang der perfekten Kundengängelung ala Murdoch.
Da läuft bestimmt ein Riesenkuhhandel hinter den Kulissen und Kabel BW war erst der Anfang der perfekten Kundengängelung ala Murdoch.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Also wenn Premiere zu NDS wechselt, dann wird KDG bestimmt auch wechseln.
Glaube nicht, dass KDG Interesse hat bei einem unsicheren Verschlüsselungssystem zu bleiben und dann auch noch selbstständig Premiere neu zu verschlüsseln und die Signale über 23,5° zu den Kopfstationen zuzuführen.
Glaube nicht, dass KDG Interesse hat bei einem unsicheren Verschlüsselungssystem zu bleiben und dann auch noch selbstständig Premiere neu zu verschlüsseln und die Signale über 23,5° zu den Kopfstationen zuzuführen.
-
- Kabelfreak
Nun wechselst Premiere ja nicht zu NDS, aber was ist mit Kabel Deutschland? Ich habe ja keine Lust auf 2 Receiver.
Gehen die "Verhandlungen" nach Vertragsende nun in den dritten Monat?
STR23
-
- Ehrenmitglied
Jedenfalls wird sich kurzfristig nichts an der Verschlüsselung ändern. Warum auch? Ich denke bei den Verhandlungen zwischen Premiere und KDG geht es vorrangig darum, wie man den digitalen Kabelanschluss mit dem Angebot von Premiere verknüpfen kann, so wie es derzeit bei Kabel BW zu sehen ist. Eine Abgrenzungsstrategie nützt ja niemanden etwas.Strumpf23 hat geschrieben:Nun wechselst Premiere ja nicht zu NDS, aber was ist mit Kabel Deutschland? Ich habe ja keine Lust auf 2 Receiver.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
In Baden-Württemberg war es ja anders herum, dass Premiere sich Kabel BW mit Videoguard anschloss.
Premiere Star kann nicht das Hindernis sein. So einen Punkt kann man ja sicher recht schnell klären.
Und HDTV wohl auch. Wenn also nicht das Programm der Streitpunkt ist, wird es entweder eine technische Frage sein, oder aber schlicht die Lust des zuständigen Kabel Deutschland Managers auf kostenlose Schnittchen, denn schließlich verhalt die KDG ja z.B. mit RTL schon im dritten Jahr. Da bekommt man Appetit auf mehr.
Aber im Ernst: das Wahrscheinlichste ist, dass man sich längst geeinigt hat und Kabel Deutschland nur wieder einmal, abgesprochen mit dem Pay TV-Anbieter, eine Kostprobe seiner phänomenalen Informationspolitik zeigt.
"Was geht es die dummen Kunden an, was wir hier absprechen? Da könnte ja jeder kommen!". Ich denke DAS wird es wohl eher sein.
Und da Premiere schon vorgeprescht ist und sich zur weiteren Verschlüsselung geäußert hat, von Kabel Deutschland aber nichts kommt, obwohl man ja sicherlich diesen Punkt nicht vergaß, denke ich, ich habe da Recht und die KDG
zeigt uns Kunden einfach schlicht die kalte Schulter.
Premiere Star kann nicht das Hindernis sein. So einen Punkt kann man ja sicher recht schnell klären.
Und HDTV wohl auch. Wenn also nicht das Programm der Streitpunkt ist, wird es entweder eine technische Frage sein, oder aber schlicht die Lust des zuständigen Kabel Deutschland Managers auf kostenlose Schnittchen, denn schließlich verhalt die KDG ja z.B. mit RTL schon im dritten Jahr. Da bekommt man Appetit auf mehr.
Aber im Ernst: das Wahrscheinlichste ist, dass man sich längst geeinigt hat und Kabel Deutschland nur wieder einmal, abgesprochen mit dem Pay TV-Anbieter, eine Kostprobe seiner phänomenalen Informationspolitik zeigt.
"Was geht es die dummen Kunden an, was wir hier absprechen? Da könnte ja jeder kommen!". Ich denke DAS wird es wohl eher sein.
Und da Premiere schon vorgeprescht ist und sich zur weiteren Verschlüsselung geäußert hat, von Kabel Deutschland aber nichts kommt, obwohl man ja sicherlich diesen Punkt nicht vergaß, denke ich, ich habe da Recht und die KDG
zeigt uns Kunden einfach schlicht die kalte Schulter.
STR23
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuer Vertrag zwischen Premiere und KDG
Und für dieses Ergebnis haben die jetzt so lange verhandeln müssen...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Re: Immer noch kein Vertrag? & Neuer Vertrag
Tja...hauptsache sie HABEN sich geeinigt, was ja nicht selbstverständlich ist bei der KDG!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Und für sowas brauchen die MONATE.
Erbärmlich!
Erbärmlich!
-
- Kabelfreak
Hat sich denn für den Kunden irgendetwas geändert?
Oder hat Premiere vielleicht weitere Kanäle angemietet um ausbauen zu können und z.B. endlich dieses furchtbare Channelsharing zu beenden und Sender wie Junior wieder 24 Stunden zu zeigen???
Schließlich läuft dieser Vertrag ja 4 Jahre.
Ich denke zwar nicht, dass es dann Kabel Deutschland in seiner heutigen Form noch geben wird bei dem
Kamikaze-Kurs, aber vier Jahre sind ja eine lange Zeit und Premiere wird doch auch Pläne haben, zumal es doch eine
neue Paketstruktur geben soll. Weiß man über die schon Neues?
Oder hat Premiere vielleicht weitere Kanäle angemietet um ausbauen zu können und z.B. endlich dieses furchtbare Channelsharing zu beenden und Sender wie Junior wieder 24 Stunden zu zeigen???
Schließlich läuft dieser Vertrag ja 4 Jahre.
Ich denke zwar nicht, dass es dann Kabel Deutschland in seiner heutigen Form noch geben wird bei dem
Kamikaze-Kurs, aber vier Jahre sind ja eine lange Zeit und Premiere wird doch auch Pläne haben, zumal es doch eine
neue Paketstruktur geben soll. Weiß man über die schon Neues?
STR23