Neue SD-Belegungen am 03. April
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue SD-Belegungen am 03. April
Sky News (eng.) wird zu Sky News 06 – 18 Uhr und CNBC Europe 18 – 06 Uhr
InfoRU.tv (rus.) wird zu InfoRU.tv 18 – 06 Uhr und Kazakh TV 06 – 18 Uhr
Duna TV wird zu TV Record 08 – 20 Uhr und Duna TV 20 – 08 Uhr
Quelle: http://kabeldeutschlandshop.de/?p=6377
-
- Ehrenmitglied
Sehr spannend, bisher waren wir davon ausgegangen, dass DunaTV und TV Record zukünftig 24h eingespeist werden. Von HSE24 Extra und QVC Plus, die ja mal erwähnt wurden, dass sie jetzt auch kommen sollten, ist nicht die Rede. Spannend ist ja, woher hat die Seite die Infos, denn offiziell gibt es dazu ja noch gar nichts...moe99 hat geschrieben:Sky News (eng.) wird zu Sky News 06 – 18 Uhr und CNBC Europe 18 – 06 Uhr
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Irgendwie hatte ich es schon geahnt, das die beiden sich dann einen Kanal teilen.
-
- Fortgeschrittener
Die seit langem gewünschte Einspeisung einiger ÖR-HD-Programme ist sehr lobenswert. Warum bleibt die KDG aber als vermutlich weltweit einziger KNB bei dem schwachsinnigen Time-Sharing??? Programme wie Sky-News oder CNBC gehören wie alle anderen Time-sharing-Kandidaten 24/7 eingespeist !!!
Angeblich ist doch so viel Platz im Kabel.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
-
- Insider
Solange der Bereich oberhalb 630 MHz nicht wirklich genutzt wird, gibt es mit Sicherheit keinen Platz.maber hat geschrieben:Die seit langem gewünschte Einspeisung einiger ÖR-HD-Programme ist sehr lobenswert. Warum bleibt die KDG aber als vermutlich weltweit einziger KNB bei dem schwachsinnigen Time-Sharing??? Programme wie Sky-News oder CNBC gehören wie alle anderen Time-sharing-Kandidaten 24/7 eingespeist !!!
Wann der Zeitpunkt kommt weiß niemand, vielleicht nicht einmal KDG selbst.
-
- Fortgeschrittener
Ich bin wirklich richtig sauer. Ich habe beide Sender sehr gerne und oft geschaut. Bei CNBC vor allem die Sendungen am WE wie Meet the Press! Da ich an GB interessiert bin und die Art der News einfach mag, war Sky News ein Sender der bei mir einfach dazugehört hat. Der ist mir auf jeden Fall lieber wie Russia Today. Dieses Sprachrohr von Putin hätte man halbtags verbannen können. Außerdem war es der einzige Sender bei dem man etwas von England erfahren hat. Da ich berufstätig bin, ist dieser Sender für mich fast nicht mehr verfügbar!
Auch wenn manche meinen das er nur wenige Zuschauer hatte, ich war einer von Ihnen und habe ihn wirklich oft geschaut. Zum Glück gibt es eine hervorragende Sky News App. Ersetzt zwar nicht das TV, ist aber absolut empfehlenswert und sehr modern gestaltet.
Auch wenn manche meinen das er nur wenige Zuschauer hatte, ich war einer von Ihnen und habe ihn wirklich oft geschaut. Zum Glück gibt es eine hervorragende Sky News App. Ersetzt zwar nicht das TV, ist aber absolut empfehlenswert und sehr modern gestaltet.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Newbie
Und ich weiß oft nicht, warum manche Mods und Admins im KDG-Forum oft übertrieben Anti-KDG sind (waren). Da hätte ich mir an manchen Stellen ein bisschen mehr Neutralität gewünscht. Nichts für ungut!htw89 hat geschrieben:Ich weiß langsam nicht mehr ob ich so ein Geschreibsel wie von Burkhard einfach ignorieren sollte oder es einfach nur lächerlich finden sollte.
In der Tat ist die Zeitaufteilung CNBC und Sky News extrem unglücklich. Wenn die meisten europäischen Märkte geöffnet sind, ist der Sender nicht zu empfangen. Genau andersrum wäre passender gewesen.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe es bereits geschrieben: CNBC und Sky News wollen de facto nicht mehr eingespeist werden in den deutschen Kabelnetzen (jedenfalls nicht mehr bei den "beiden Großen" und nicht zu den bisherigen Einspeisebedingungen). Und wenn man genauer hinsieht, sind beide oder einer der beiden, jeweils bei UM und KBW bereits entfernt worden. Das wird bei der KDG sicher nicht anders werden, vielleicht nach einer befristeten Zeitspanne. Ein Glück, das beide überhaupt noch eingespeist werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Die Ablehnung der bisherigen Einspeisebedingungen ist verständlich. Allerdings werden auch hier wie schon bei den Öffentlich-Rechtlichen Streitigkeiten auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.twen-fm hat geschrieben:Ich habe es bereits geschrieben: CNBC und Sky News wollen de facto nicht mehr eingespeist werden in den deutschen Kabelnetzen (jedenfalls nicht mehr bei den "beiden Großen" und nicht zu den bisherigen Einspeisebedingungen). Und wenn man genauer hinsieht, sind beide oder einer der beiden, jeweils bei UM und KBW bereits entfernt worden. Das wird bei der KDG sicher nicht anders werden, vielleicht nach einer befristeten Zeitspanne. Ein Glück, das beide überhaupt noch eingespeist werden...
-
- Insider
Wenn das verständlich ist, dann kennst du ja die Einspeisebedingungen, wie lauten sie?
Ich kenne sie nicht.
Ich kenne sie nicht.