In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PeterKre hat geschrieben:Ach ja, meine Fritzbox ist schon etwas älter. Wenn sie mit dem Alice-Modem funktioniert, müsste sie doch auch mit dem Kabelmodem gehen oder?
Das wäre mir sehr wichtig, weil die Telefonoptionen natürlich prima sind. Das möchte ich nicht missen. Bitte nicht schimpfen! Ist OT, ich weiß!
Nö, schimpfen nicht, aber in unserem Internetbereich gibt es auch ein Forum zu Technik und Störung. Da wären deine speziellen Fragen sicherlich besser aufgehoben...
Nö, schimpfen nicht, aber in unserem Internetbereich gibt es auch ein Forum zu Technik und Störung. Da wären deine speziellen Fragen sicherlich besser aufgehoben...
Köstlich! Hiermit lösche ich sofort wieder meinen Account!
Ich bin oft in verschiedenen Foren unterwegs aber bei solchen Mods bekommt man nie Hilfe, weil sie sich nur selber beim Zähler übertreffen wollen.
Bitte gern. Kann ich was dafür, wenn du im falschen Forum postest? Mein Zähler interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich wollte dich nur höflich und nicht abwertend darauf hinweisen, dass die Experten zu deinem Thema in einem anderen Forum hier mitlesen und dir da ggf. besser helfen können. Es ist nun mal so, dass Internet und Phone ein völlig anderes Thema ist als TV und Radio.