Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Ich habe nochmal mit der Hotline telefoniert. Er sagte mir ich habe alles und der Sender steht mir auch zu, trotzdem ist er nicht frei. Ratlosigkeit. Ich soll abwarten, vielleicht bekommen sie noch Infos.
-
- Insider
Es sollte weder respektlos sein, noch ist es Neid auf den von euch zu entrichtenten Preis. Es ging mir mit der Aussage zu Privat HD lediglich um die Formulierung im Kundenportal. Und ja die Formulierung im Kundenportal ist fehlerhaft, da stimme ich vollkommen zu, siehe mein erstes Posting zu diesem Sachverhalt. Dennoch besteht auch aufgrund dieser Formulierung im Kundenportal kein Anspruch auf die Freischaltung des Senders. Denn lt. allgemeinen Geschäftsbedinungen gibt es keinen Anspruch auf bestimmte Sender. Warten wir einfach einmal ab, bis sich Kabel Deutschland dazu äußert, vielleicht gibt es ja etwas, was wir hier völlig außer acht lassen.faint hat geschrieben:Ich frag mich manchmal, ob die Leute richtig lesen oder bei irgendeinem Neid auf Durchzug stellen. Ich argumentiere ja selbst oft Pro-KDG und kann viel verstehen, wenn man mir als Kunde aber mitteilt, dass mein bisheriges Paket den neuen Paketen entspricht, dann ist das so und einfach mal als Fakt hinzunehmen. Das du X und jemand anderes Y Euro zahlt, das ist halt auch so - da bringt auch der Neid auf wenigerzahlende nicht viel weiter (und das ist es, was bei einigen mitschwimmt). Daher find ich den Privat HD Spruch relativ respektlos von dir
-
- Kabelexperte
Obwohl der Sender hier frei ist, finde ich es eine Frechheit, dass der nicht ins gleiche Paket wie die SD Variante kommt. Ist absolut nicht vermittelbar und ich hoffe und denke der Shitstorm wird KDG zum Rückrudern bewegen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Jetzt hab ich mal bei der Hotline angerufen.
Habe Home HD und Sport 1 US HD ist in mein Abo enthalten. Er hat ein Freischaltsignal rausgeschickt. 20 min soll ich warten. Wenn der immer noch nicht freigeschaltet ist, soll ich bei der Technik anrufen.
Er sprach noch, das die eine E-Mail bekommen haben, da es technische Schwierigkeiten gibt.
Habe Home HD und Sport 1 US HD ist in mein Abo enthalten. Er hat ein Freischaltsignal rausgeschickt. 20 min soll ich warten. Wenn der immer noch nicht freigeschaltet ist, soll ich bei der Technik anrufen.
Er sprach noch, das die eine E-Mail bekommen haben, da es technische Schwierigkeiten gibt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Erinnert mich stark an die Privaten in HD, damals... Und ich könnte wetten, dass es diesmal genauso abläuft.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
Hab grad mit mit der Technik gesprochen und die sagen mir, das Sport 1 US HD garnicht drin ist.
(Ja bilde ich den mir ein?)
Die schauen grad nach und wollen mich zurückrufen
Grade hab ich ein Anruf aus Berlin bekommen, das Sport 1 US HD definitiv mir zu steht.
(Ja bilde ich den mir ein?)
Die schauen grad nach und wollen mich zurückrufen
Grade hab ich ein Anruf aus Berlin bekommen, das Sport 1 US HD definitiv mir zu steht.
-
- Insider
Ja das habe ich ja auch so gehört von denen, dass er mir zusteht, aber freigeschaltet ist er trotzdem nicht
-
Bei mir genauso.Burkhard10 hat geschrieben:Ja das habe ich ja auch so gehört von denen, dass er mir zusteht, aber freigeschaltet ist er trotzdem nicht
-
- Kabelexperte
Ich drücke dir die Daumen, bei mir ist immer noch nichts frei (und wird es wohl auch nicht )Beatmaster hat geschrieben:Jetzt hab ich mal bei der Hotline angerufen.
-
- Fortgeschrittener
Auch wenn mir persönlich der Sender in HD nicht so wichtig ist: Ich habe noch ein altes Abo mit KD Home SD und KD Englisch.
Bie mir ist der Sender bislang nicht freigeschaltet. Ich habe aber gelesen, dass er Bestandteil von KD Englisch sein soll.
Habe ich evtl. doch ein Anrecht darauf?
Bie mir ist der Sender bislang nicht freigeschaltet. Ich habe aber gelesen, dass er Bestandteil von KD Englisch sein soll.
Habe ich evtl. doch ein Anrecht darauf?
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV