Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 21.09.2011, 20:14
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Laut "Kabelhelden" will man sich nach dem Wochenende zum Thema melden. Avanti Dilettanti!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17674
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Ich sollte die Karte in einen anderen Receiver testen, dort das gleiche Spiel.
Bin 2x aus der Leitung geflogen. Der 3te Anruf läuft.
Bin 2x aus der Leitung geflogen. Der 3te Anruf läuft.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Das wird so sein, das er im alten Paket nicht låuft. Die beraten jetzt sicherlich, ob der nun freigeschaltet wird oder nicht, oder wie das neue Paket heissen soll. Die haben wahrscheinlich die Altkunden übersehen. Nun Ratlos.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17674
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
3te Anruf ging durch. Es fehlt ein Code zur freischaltung und die wollten mich umstellen, dies hab ich verneint und hab gesagt, das wegen ein Sender nicht umgestellt werden will. Die geben das jetzt an KDG weiter und was KDG daraus macht, weis ich nicht.
Da habt Ihr mit eurer Vermutung recht, das KDG die Altkunden auf die neuen Verträge umstellen will.
Da habt Ihr mit eurer Vermutung recht, das KDG die Altkunden auf die neuen Verträge umstellen will.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 01.09.2009, 13:03
- Wohnort: Basche..!
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Wobei ich da teilweise das Gefühl habe, die Support Mitarbeiter haben einfach keine Ahnung. Alleine wenn ich mein Mailverkehr (na gut, sind nur zwei Stück gewesen) mit KDG am heutigen Tag anschaue - die erste Mail war, dass nur n Freischaltsignal fehlte und man dies nun geschickt habe, der Sender würde dann laufen. Vor gut 30 Minuten kam ne erneute Antwort, auf meine Mail ist 0,0 eingegangen worden, dafür gab es n TExtbaustein, dass man sich freut, dass ich die digitale Senderwelt sehen möchte und falls ich Kunde werden will, ich doch einfach nur n Paket für 18 Euro im Monat buchen soll. Man muss beachten: Beides der selbe Mitarbeiter!
Auf der einen Seite will man sicherlich Kunden in die neuen Pakete zwingen - auf der anderen Seite passiert das mit sehr viel Blauäugigkeit, die in der Form nicht funktionieren kann.
Auf der einen Seite will man sicherlich Kunden in die neuen Pakete zwingen - auf der anderen Seite passiert das mit sehr viel Blauäugigkeit, die in der Form nicht funktionieren kann.
reklaam *
-
- Insider
- Beiträge: 5545
- Registriert: 01.05.2006, 16:48
- Wohnort: Bayern
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Am Ende wird's darauf hinauskommen. Premium Extra ist Pflicht. Ist halt blöd für Home HD Kunden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1049
- Registriert: 30.09.2008, 14:39
- Wohnort: Berlin
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Gerade per E-Mail von Kabel Deutschland zum Thema Sport1 US HD und KD Home HD eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
in Ihrem Produkt ist der Sender "Sport1 US HD" tatsächlich nicht enthalten.
Leider liegt hier ein Fehler auf der Website/im Kundenportal vor. Wir werden dies schnellstmöglich anpassen. Wir bitten um Verständnis.
Wir können Ihren Vertrag gern anpassen, damit auch Sie "Sport 1 US HD" schauen können.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Sehr geehrter Herr XXXXX,
in Ihrem Produkt ist der Sender "Sport1 US HD" tatsächlich nicht enthalten.
Leider liegt hier ein Fehler auf der Website/im Kundenportal vor. Wir werden dies schnellstmöglich anpassen. Wir bitten um Verständnis.
Wir können Ihren Vertrag gern anpassen, damit auch Sie "Sport 1 US HD" schauen können.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Ich glaub das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 519
- Registriert: 15.12.2009, 08:45
- Wohnort: Bremen
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Genau diese Service Nummer habe ich abgerufen, die Dame hatte leider gar keine Ahnung "Ist Silverline bei Ihnen hell" ja, dann müssten sie den Sender sehen können!. Kann ich aber nicht ... "Ich verbinde sie mal zur Technik".Cro Cop hat geschrieben: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Gesagt getan und mit der netten Ansage "Rufen sie später an" aus der Leitung geflogen.
Ein verdammter Scheiß (Sorry for that)
Und zu allem Übel hat die verdammte Sky Kiste auf einmal kein Bild mehr. Aaargh
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 378
- Registriert: 19.10.2009, 08:52
- Wohnort: Leer, Niedersachsen
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Freischaltsignal hat man gestern zwei an mich rausgeschickt - ich warte immer noch darauf, dass sie endlich ankommen.Beatmaster hat geschrieben:Jetzt hab ich mal bei der Hotline angerufen.
Habe Home HD und Sport 1 US HD ist in mein Abo enthalten. Er hat ein Freischaltsignal rausgeschickt. 20 min soll ich warten. Wenn der immer noch nicht freigeschaltet ist, soll ich bei der Technik anrufen.
Er sprach noch, das die eine E-Mail bekommen haben, da es technische Schwierigkeiten gibt.
By the way : Über die Deutsche Bahn gibt es ja das Tatsachenbuch : "Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen"
Gibt es sowas in der Art auch schon über die KDG? Stoff genug gibt es ja - Anekdoten sammeln und veröffentlichen. Wird bestimmt ein Bestseller der Humoristik und Realdokumentation.