In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vielleicht hat das mit Sport 1 US HD auch senderechtliche Hintergründe? Die SD Variante ist ja auch als Ersatz für ESPN gekommen und sicher nur mit Einverständnis und Zustimmung von Sky, als Zugeständnis für die ehemaligen Abonnenten bei KDG.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Das glaube ich eher weniger. Der Sender ist frei zu haben und Kabel Vodafone hat halt zugeschlagen. Warum er jetzt da gelandet ist wo er ist, ist ne Sache zwischen Sport1 und Kabel Vodafone. Da hat Sky nichts mit zu tun
Fifaheld hat geschrieben:Das glaube ich eher weniger. Der Sender ist frei zu haben und Kabel Vodafone hat halt zugeschlagen. Warum er jetzt da gelandet ist wo er ist, ist ne Sache zwischen Sport1 und Kabel Vodafone. Da hat Sky nichts mit zu tun
Und eine SD Version war von Sport 1 US ursprünglich garnicht vorgesehen und ist vermutlich nur wegen KDG und den Ex-ESPN Kunden "erschaffen" worden. Hätte es bei KDG ESPN nicht gegeben, hätte man vermutlich auch Sport 1 US SD nicht eingespeist. Sport 1 US HD gabs zum Sendestart ja nur über Sat und Sky zu sehen. Von daher sehe ich da schon einen Zusammenhang...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ich nicht. Bevor Kabel Vodafone es aufgenommen hat war es über 2 Monate Lang bei Entertain verfügbar. Wenn Sky was vertreiben will macht man es im eigenen Paketen. (Wie man es bei Entertain tut) Das hat absolut nichts mit Sky zu tun und soviele Rechte haben die nun auch wieder nichts. Man kann auch zuviel reininterpretieren...