Bildstörung bei rbb Berlin HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Bildstörung bei rbb Berlin HD
Habe seit gestern (Berliner Raum) in unregelmässigen Abständen Bildaussetzer bei rbb berlin hd. Das Bild wird schwarz während der Ton weiterläuft. Passiert 1 - 2 Mal in der Minute. Dann ist mal wieder 2 Minuten nichts. Also total unregelmässig. Noch jemand betroffen ?
-
- Insider
Re: Bildstörung bei rbb Berlin HD
Ja, bei mir auch! Ist ähnlich schon auf N24 HD und einigen anderen neuen HD Sendern (ÖR) aufgetreten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Dieses Problem ist mir gestern abend auch auf RBB HD aufgefallen. Habe erst gedacht, mein Antennenkabel spinnt...
Aber da es auf anderen Kanälen (z. B. RTL HD oder Pro7 HD) nicht vorkam, hatte ich meinen ersten Verdacht wieder begraben .
Weitere Kanäle hatte ich nicht getestet.
Aber da es auf anderen Kanälen (z. B. RTL HD oder Pro7 HD) nicht vorkam, hatte ich meinen ersten Verdacht wieder begraben .
Weitere Kanäle hatte ich nicht getestet.
-
- Fortgeschrittener
Danke Euch. Dann weiss ich das es nicht an meinem Anschluss liegt. War auch schon kurz davor mein Kabel auszutauschen.