Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Cro Cop »

berlin69er hat geschrieben:Ja, nur dass das nichts mit deinen zitierten AGB zu tun hat. Du hast deinen Alt-Vertrag auf die aktuelle Struktur umstellen lassen. Dass das (und zudem noch ohne Einmalgebühr) funktioniert, wurde doch hier schon mehrfach berichtet...
Er spricht aber davon, dass er das zum Preis von 12,90 Euro gemacht hat und nicht für 17,90 Euro. Was ich auch nicht glauben kann.
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

Cro Cop hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:Ja, nur dass das nichts mit deinen zitierten AGB zu tun hat. Du hast deinen Alt-Vertrag auf die aktuelle Struktur umstellen lassen. Dass das (und zudem noch ohne Einmalgebühr) funktioniert, wurde doch hier schon mehrfach berichtet...
Er spricht aber davon, dass er das zum Preis von 12,90 Euro gemacht hat und nicht für 17,90 Euro. Was ich auch nicht glauben kann.
ist aber so und das grade eben noch mal für einen Freund damit habe ich bis Aktuell 18.45 Uhr 27 Verträge ändern lassen.

und der er ist eine Sie

mfg
FeeSubbi

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Sasquatch
Newbie

Beitrag von Sasquatch »

Nabend!

Nachdem ich eben ein Telefonat mit einer sehr netten jungen Dame von der Service-Hotline hatte, weiß ich nun gar nicht mehr, was ich von diesem Laden halten soll...

Ich hatte am Montag meine Pakete Digital Home HD und Privat HD gekündigt, weil für mich persönlich das Maß nun voll.
In meiner Kündigung stand genau drin, was genau ich zu welchem Termin (fristgerecht) kündige, und auch die Gründe dafür wurden beschrieben.

Heute nun bekam ich Post von KDG, mit der man mir mitteilte, dass sie meine Kündigung erhalten hätten, ganz dolle traurig darüber sind und mich um einen kurzen Anruf baten, um sicherzugehen, dass sie meine Kündigung auch korrekt bearbeiten.

Was an meiner Kündigung nun so unverständlich war, entzieht sich meiner Kenntnis. Das hätte ein 6-jähriges Kind kapiert.
Aha.....dachte ich mir, die wollen versuchen, dir ein teureres Paket aufzuschwatzen.

Ich wollte erst nicht, habe dann aber doch einfach mal die in dem Schreiben angegebene Tel.-Nr. angerufen. Man ist ja neugierig...
Doch nichts war es mit einem neuen Paketangebot. Die gute Frau fragte mich nach den Gründen für meine Kündigung, obwohl dies ja bereits alles in der Kündigung aufgeführt war und teilte mir dann zum Abschluss mit, dass ich demnächst die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post bekommen werde. Zu bereden oder kündigungstechnisch zu klären gab es ansonsten gar nichts, ein Kundenbindungsversuch wurde auch nicht seitens der Mitarbeiterin unternommen.

Ich frage mich, was sowas soll?
Diese ganze Sache war unterm Strich eigentlich komplett sinnfrei und Zeitverschwendung in Vollendung. :vogelzeig:
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

feesubbi hat geschrieben: ist aber so und das grade eben noch mal für einen Freund damit habe ich bis Aktuell 18.45 Uhr 27 Verträge ändern lassen.

und der er ist eine Sie

mfg
FeeSubbi
Ich frage mich über welche Connections Du verfügst? Mit 27 verschiedenen Agenten wirst Du das über die "normale" Hotline nicht geschafft
haben?
Habe selber durch eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung und einen Rückruf aus Erfurt Kontakt zu einem Mitarbeiter der diesen
übergeordnet ist, mehr als eine "kleine" Gutschrift auf "Kabel Premium Total" war bei ihm nicht drin.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Klingt nach MB... ;) Gabs denn insgesamt überhaupt noch soviel Home HD Kunden bei KDG? :D
Ich bleibe dabei: es wurde nicht wegen dem AGB Zitat umgestellt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

berlin69er hat geschrieben:Klingt nach MB... ;) Gabs denn insgesamt überhaupt noch soviel Home HD Kunden bei KDG? :D
Hab auch Home. Das mit dem MB. Viele scheinen hier ihren Job gar nicht ernst zu nehmen. Einfach mit solchen Infos in Foren, die normalerweise niemanden was angehen. Wäre ich genauso, hätte man mich schon lange rausgeschmissen. ^^ Zum Glück Hab ich beruflich mit der KDG nix mehr am Hut.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

DarkNike hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:Klingt nach MB... ;) Gabs denn insgesamt überhaupt noch soviel Home HD Kunden bei KDG? :D
Hab auch Home. Das mit dem MB. Viele scheinen hier ihren Job gar nicht ernst zu nehmen. Einfach mit solchen Infos in Foren, die normalerweise niemanden was angehen. Wäre ich genauso, hätte man mich schon lange rausgeschmissen. ^^ Zum Glück Hab ich beruflich mit der KDG nix mehr am Hut.

Also :nein: ich bin in keiner weise bei KDG beschäftigt.

Das einrichtiger Familien zusammen halt heutzutage vielen fremd ist mir schon klar zeigen die Vermutungen hier eben auch.
Ich bin ganz einfach für meine Familie und Freunde da, nicht nur bei Sachen wie mit KDG.
Einzig ein Guter Familien Anwalt steht halt zur Seite.

Und noch mal ich bin über die Normale Hotline dann zur Kündigungshotline rüber gestellt worden,
diesen das im Post so geschildert und dann das Angebot nach dem Versuch von KDG Mitarbeiter mir 2 teuere Pakete aufzuschwatzen
das Angebot bekommen mit der Umwandlung von "KD Home HD + Privat HD" in "Kabel Premium Total" mit Endgerät für 14.90, Rest steht im anderen Thread.

PS: Unterstellungen ich sei MB also mit Arbeiterin bitte ich daher zu unterlassen.:knüppel: :kaffee:
PS: :keks: Die Vertragsdaten in anonymer Form werde ich so bald ich sie habe einpflegen.:kaffee:

mfg
FeeSubbi

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Du musst dich hier weder rechtfertigen noch "Beweise" einstellen... ;)
Wie schon geschrieben, lassen die AGB von KDG eine ganz andere Schlussfolgerung zu, als du schön bunt dargestellt hast... Die Anzeige im Kundencenter ist doch überhaupt nicht bindend, sondern einzig allein der Vertrag, den der Kunde unterschrieben hat... Aber sei es drum. Wenn du mit deinem Weg erfolgreich warst, ist das die Hauptsache... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

feesubbi hat geschrieben: Und noch mal ich bin über die Normale Hotline dann zur Kündigungshotline rüber gestellt worden,
diesen das im Post so geschildert und dann das Angebot nach dem Versuch von KDG Mitarbeiter mir 2 teuere Pakete aufzuschwatzen
das Angebot bekommen mit der Umwandlung von "KD Home HD + Privat HD" in "Kabel Premium Total" mit Endgerät für 14.90, Rest steht im anderen Thread.
Und nochmals die Nachfrage, wie gelingt es dir 27 mal mit einer "Kündigungshotline" verbunden zu werden was außer dir keinem anderen Kunden gelungen ist? :confused:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »