HILFE! Im EPG steht nur noch "Keine Information"

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
thegigaboss
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2011, 19:59

HILFE! Im EPG steht nur noch "Keine Information"

Beitrag von thegigaboss »

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.
Seit einer Woche steht im EPG bei allen Sendern nur noch "Keine Information" und wenn ich nach vorne springen möchte im Guide kommt sofort "keine spätere Sendung vorhanden". Aus diesem Grund kann ich nichts mehr aufnehmen.

Was kann ich machen? Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: HILFE! Im EPG steht nur noch "Keine Information"

Beitrag von slang »

Falls neue Software, unter Einstellungen EPG neu laden. Ansonsten mal den Receiver per Kippschalter neustarten. Oder eventuell ist die Frequenz für den EPG gestört, das kann aber verschiedene Ursachen haben, Antennenkabel oder so....
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17674
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: HILFE! Im EPG steht nur noch "Keine Information"

Beitrag von Beatmaster »

Der Sky Receiver hat kein Kippschalter

@thegigaboss: Versuch mal "Runterfahren, Stecker ziehen, ein bisschen warten und neu booten lassen".
Wenn das nicht hilft, muß ggf. die SW neu aufgespielt werden.
Hier ist es beschrieben, wie es gemacht wird http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost22.html
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total