Unter Kunden Center unter Verträge Smartcard werden die alten Vertrags Pakete angezeigt. " kabel Digital Home HD und Pivat HD " und da sollte auch noch eine Hotline Nummer stehen die habe ich beim 2 - 27-mal benutzt.Luedenscheid hat geschrieben:Und nochmals die Nachfrage, wie gelingt es dir 27 mal mit einer "Kündigungshotline" verbunden zu werden was außer dir keinem anderen Kunden gelungen ist?feesubbi hat geschrieben: Und noch mal ich bin über die Normale Hotline dann zur Kündigungshotline rüber gestellt worden,
diesen das im Post so geschildert und dann das Angebot nach dem Versuch von KDG Mitarbeiter mir 2 teuere Pakete aufzuschwatzen
das Angebot bekommen mit der Umwandlung von "KD Home HD + Privat HD" in "Kabel Premium Total" mit Endgerät für 14.90, Rest steht im anderen Thread.
Beim aller ersten Versuch bin ich 4 Std. am Tele gewesen (Ping pong zwischen Normal Hotline ziffer 3 und der Technik) und als es mir zubunt wurde habe ich auf Gesprächsnotiz Vermerk gepocht bei KDG, denn das machen die nicht im Normal fall, erst wenn sie den Kunden soweit haben, dass er zu einen Vertrag ja sagt, schreiben die ihre Gesprächsnotiz.
Da ich am Vortag vergeblich auf einen rück Anruf zur Klärung gewartet hatte, kam das raus.
Nach dem die Aufforderung, der Gesprächs Notiz von meiner Seite ganz höflich kam, gab es nach meiner sachlichen Schilderung und Berufung auf AGB PAY-TV nummer § 5.
Dann ein Gespräch zwischen Mitarbeiter/in und Teamleitung, da nach dann Rüberstellung zur besagten Kündigungsabteilung/Rückgewinnung.
Beim 2 - 27 ging das bei mir dann sehr schnell.