Ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte Sky 3d in der Senderliste bei Kabel Deutschland. Ende 2012 genaues Datum müsst ich nochmal recherchieren war Sky 3d nach nem Sendersuchlauf da. Als ich dann Sky Abo bekommen hab und erneut einen Sendersuchlauf gemacht hab war der Sender wieder weg.
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Kann ich Sky 3D empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Kann ich Sky 3D empfangen?
Nur weil bei KD etwas in der Senderliste erscheint, heißt es noch lange nicht, dass man es auch schauen kann.karlo187 hat geschrieben:Ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte Sky 3d in der Senderliste bei Kabel Deutschland. Ende 2012 genaues Datum müsst ich nochmal recherchieren war Sky 3d nach nem Sendersuchlauf da. Als ich dann Sky Abo bekommen hab und erneut einen Sendersuchlauf gemacht hab war der Sender wieder weg.
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Damals hat Sky seine Transponder noch via Sat eingespeist und KabelDeutschland hat die nicht vereinbarten Sender "raus gefiltert".
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Fortgeschrittener
Auch Sky Atlantic HD wurde ein Dreivierteljahr gefiltert. Also KD weiss schon genau was sie da machen und wie se Sender sperren können damit der Kunde ja nicht zu viel empfangen kann weil man ja den Kabelanbieter im Normalfall eh nicht wechseln kann.
-
- Newbie
Weiß jemand ob Sky 3D irgendwann oder irgendwie in Planung bei Kabel Deutschland ist? Das heißt die einzige Möglichkeit diesen Sender anschauen zu können ist auf SAT umzusteigen? Oh man also Kabel Deutschland hat es echt mit ihren Einspeisungen. Unity Media und Kabel BW haben auch kein Problem damit. Verstehe ich nicht! Die 3D Inhalte oder allgemein Select Video finde ich den größten Müll. Und die "Gratisfilme" ein Witz. Die Filme habe ich eh bei Watchever oder Amazon instant video kostenlos drin, da brauche ich diese sogenannten Freifilme nicht (Lockangebot)
-
- Kabelexperte
Ähm, also Select Video bietet schon einiges, natürlich je nach Abo oder was man für einen Film ausgeben möchte. Aber die Preise bei den aktuellen Filmen ist auch nicht anders als bei anderen VoD- Diensten, ich meine damit nicht sowas wie Watchever.... aber hat mit dem Thema nix zu tun!
-
- Insider
UM speist Sky 3D ein? Das wäre mir neu...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
UM nicht, Kabel BW ja. Die speisen auch History HD (Sky) mit ein.
-
- Ehrenmitglied
Beide könnten allerdings (bald?) wieder entfernt werden, wenn man den Worten diverser UM Kabel BW Insider glauben mag.
EDIT: Noch 400 Beiträge zum großen Jubiläum.
EDIT: Noch 400 Beiträge zum großen Jubiläum.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!