3g reißt ständig ab
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 3g reißt ständig ab
3G deaktivieren, schont den Akku und ist bei schlechtem Netz vielleicht die bessere Wahl.
-
- Fortgeschrittener
Deshalb warte ich auch noch auf den Vodafoneumstieg, alternativ gehe ich zu AldiTalkMetalmoe hat geschrieben:Ich denk O2 ist ach sooooo flächendecktend....

-
- Newbie
Gelesen hab ich das heute auch erst das die da wohl mit Vodafone rumkaspern...
ich bin aber ja shcon seit insg. 3 jahren bei Kabel mit Mobilfunk... Telefon und Internet
Werd dann auch fragen wie ein wechsel auf Vodafone aussieht ob das geht.... wenn nicht... naja... egal.. hauptsache SMS und Telefonieren passt ...
@ Bärliner
Danke... naja 3d werd ich definitiv abschalten wenn ich weiß das ich eh längerfritzig im WLAN sitz
Aber danke für den Tip
ich bin aber ja shcon seit insg. 3 jahren bei Kabel mit Mobilfunk... Telefon und Internet
Werd dann auch fragen wie ein wechsel auf Vodafone aussieht ob das geht.... wenn nicht... naja... egal.. hauptsache SMS und Telefonieren passt ...
@ Bärliner
Danke... naja 3d werd ich definitiv abschalten wenn ich weiß das ich eh längerfritzig im WLAN sitz

Aber danke für den Tip

-
- Fortgeschrittener
Ich denke mal, dass bestehende Verträge ins Vodafonenetz übernommen werden.
-
- Newbie
Ich hab das jetzt nicht genau gefunden... wann findet die umstellung denn statt??? bzw wann könnte man "wechseln"?
Was kostet dann der Wechsel?? vermutlich wie "normal" auch wenn man seine Rufnummer in ein neues netz mitnehmen möchte oder?? also irgendwas um die 16 oder 19 euro oder was das waren??
Was kostet dann der Wechsel?? vermutlich wie "normal" auch wenn man seine Rufnummer in ein neues netz mitnehmen möchte oder?? also irgendwas um die 16 oder 19 euro oder was das waren??
-
- Fortgeschrittener
Ich denke nicht, dass die Umstellung Geld kosten wird. Wann sie kommt steht leider noch in den Sternen. Laut unseren KD Laden soll es Sommer/Herbst soweit sein.
-
- Insider
Vom Regen in die Traufe. Lies mal die letzten Meldungen zu VF nach oder schau dir die Testberichte von Connect an.jumper2345 hat geschrieben:Deshalb warte ich auch noch auf den Vodafoneumstieg, alternativ gehe ich zu AldiTalkE-Plus ist tausendmal besser
O2 hat in manchen Ecken der Republik vielleicht noch kein gutes Netz, baut aber massiv aus. Das kann man von VF nicht sagen (die wollen zwar, können aber wegen interner Probleme nicht) und noch weniger von E-Plus (die ja ständig verkauft werden und dann doch wieder nicht).
Die 3G Verbindungsproblem würde ich am ehesten aufs Smartphone schieben.
-
- Fortgeschrittener
Ich bin seit 12 Jahren VF Kunde und sehr zufrieden mit dem Netz! Wir haben im Haushalt alle Netze zur Verfügung und deshalb kann ich da ganz gut vergleichen. Nur meine Frau (E-Plus) und ich (VF, O2 im Dual SIm, und D1 im Tablet) haben fast ständig und überall Netz, unsere Kinder (beide O2) wollen immer eines unserer Handys haben.
Aber das hat jetzt auch ein Ende, denn die wechseln zum Ende des Monats.
Wenn endlich mal E-Plus mit O2 zusammen finden würde, dann wäre das meine erste Anlaufadresse, so ist es VF.

Wenn endlich mal E-Plus mit O2 zusammen finden würde, dann wäre das meine erste Anlaufadresse, so ist es VF.