Sollte es eine Kabel-Wiki statt den Helpdesks geben?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: 1. Hättest du uns nicht so überrumpeln sollen.
2. Liegt uns nun mal was an unseren Helpdesks, da steckt halt viel Arbeit und Liebe drin ;)
wie ich schon sagte kann in einem wiki auch viel arbeit drin stecken ;).
Frag mich, wie man das vergleichen kann... Signaturen und Avatare sind was völlig anderes, aber lassen wir das... führt eh wieder nur zu Streit, das weiter auszuführen...
Nein das ist nichts anderes.
Als Zusatz hätten wir es gerne gehabt, aber als Ersatz - weißt du, ich lasse mich nicht gerne überrumpeln. Du hast von uns nie eine Zusage bekommen, dass es die Helpdesks ersetzen soll.
Ihr wollt das wiki aber auch nicht wirklich. somit lass ichs...


Ist mir nun aber auch egal.
Ich bin absofort nicht mehr für neue sachen zu haben. werde nun das tun was du sagst und mich hier nur noch als hoster aufspielen. alles andere ist nicht mehr mein Bier.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26950
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie du meinst ;)