Hi
Seite einigen Tagen kriege ich auf Kabel Eins Knackser im Ton, manchmal öfter und lauter manchmal ne zeitlang nichts oder nur leise.
Signal sieht laut TV sauber aus, schwankt auch nicht wenn solch ein Knackser kommt, wie gesagt erst seit ein paar Tagen.
Hat jemand ne Idee was das sein kann? hat KDG da wieder mal irgendwas "verdreht"?
mfg
Kabel Eins Ton Knackser
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Eins Ton Knackser
Auch ich habe diese Knackser bei Kabel1 HD und SD. Bemerkt hab ich das am Dienstagabend. Aber es ist nicht nur bei Kabel Deutschland, in einem anderen Forum hab ich von anderen gelesen die das gleiche Problem über Satellit haben.
-
- Newbie
Danke, dann scheint es ja Kabel Eins selber zu liegen, naja weiß ich wenigstens das es nicht bei mir irgendwo liegt.
-
- Newbie
Ob das vielleicht was mit diesen "4 Tage HD für alle" auf sich hat?
-
- Kabelexperte
Möglich, aber wären dann nicht auch die anderen Sender betroffen?ChromeBeauty hat geschrieben:Ob das vielleicht was mit diesen "4 Tage HD für alle" auf sich hat?
Bei mir knackt es nun auch, wie bei einer Schallplatte...
-
- Newbie
Bei mir genau das gleiche. Hab mir gestern die Star Trek-Filme angeschaut und das knacken gehört.
Hab erst gedacht, dass liegt am Fernseher, da ich das noch nicht hatte.
Selbst jetzt ist es noch da, wo ich hier schreibe.
Hab erst gedacht, dass liegt am Fernseher, da ich das noch nicht hatte.
Selbst jetzt ist es noch da, wo ich hier schreibe.
-
- Newbie
Hat doch bestimmt wieder ein Praktikant die Kabel angeknabbert.
-
- Insider
Das liegt aber diesmal nicht an KD.
Kommt direkt von K1 so das Signal.
Kommt direkt von K1 so das Signal.