wulf hat geschrieben:auf die gefahr hin das ich als bayern fan abgestempelt werde am 7.8 oder 8.8 ist ein abschiedsspiel bayern gegen 1860 für elber das wär ja dann ein guter test für arena
Hallo wulf,
laut arena-home wird das Derby übertragen. Ich selber bin im Stadion. Aber in der Nordkurve
Ich bin Kabel-Deutschland Kunde in Koblenz (Rheinland-Pfalz) und empfange arena über Premiere schon seit dem 01.08.2006. Anfangs gab es noch Bild- und Tonruckler, aber jetzt scheint es flüssig zu laufen. Nur die Bildqualität könnte besser sein. Hoffentlich ändert sich das mit der eigenen Produktion, da die momentan gezeigten Spiele ja nur Konserven vom DSF sind. ARD und ZDF haben bei der WM gezeigt, dass Fußball auch ohne HDTV in sehr guter Auflösung präsentiert werden kann. Dennoch freue ich mich, wenn arena irgendwann endlich in HD ausstrahlen wird.
Arena soll morgen freigeschaltet werden lt. Auskunft von Premiere. Bin gespannt. Verstehe bloß nicht, warum in einigen Bundesländern schon was von Arena zu sehen ist und in anderen nicht.
Keanu hat geschrieben: Arena soll morgen freigeschaltet werden lt. Auskunft von Premiere. Bin gespannt. Verstehe bloß nicht, warum in einigen Bundesländern schon was von Arena zu sehen ist und in anderen nicht.
Wenn du mit den Bundesländern NRW, Hessen und BaWü meinst, das liegt daran, dass dort der Kabelnetzbetreiber für arena zuständig ist(in BaWü zusätzlich Premiere).