twen-fm hat geschrieben:Das Sky die fast zwei Jahrzehnte lang genutzte S27 aufgegeben hat, wird wohl auf ewig eines der größten Fehler sein, die begangen wurden.
Wahrscheinlich war das der Deal, dass Sky überhaupt neue HD Sender einspeisen darf. - Bei der "Blockierung" von Atlantic HD konnte man ja gut sehen, wie die KDG handelte was neue HD Sender angeht.
Wie heißt es so schön? "In der Not, frisst der Teufel auch fliegen".
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Wenn die Gerüchte stimmen, das bald bei UM Kabel BW weitere 5 HD Sender von Sky eingespeist werden sollen, dann sollte die KDG ihr Verhältnis zu Sky massiv überdenken...da helfen solche "einseitigen Handlungen" (wie beim Beispiel Sky Atlantic HD gesehen) seitens der KDG sicher nicht weiter...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Zwei Programme KÖNNTEN bereits feststehen: MGM HD und Eurosport 2 HD...und wie bereits gesagt, das ist alles spekulativ und ohne Gewähr!
BTW: Wenn man sich in den Sky Broschüren die Paket-Übersichten genauer anschaut, die im "Ring-Markt" oder beim "Ich bin doch nicht blöd-Markt" rumliegen, dann sieht man welches Programm aus dem FILM Paket in HD bei der KDG noch "fehlt": MGM HD
Im SPORT Paket wäre das demenstprechend: Eurosport 2 HD. Andere Programme wie Sport 1+ HD sind eh im KDG HD Paket empfangbar, auch wenn diese für Sky Kunden (wie mich) nicht freigeschaltet sind...
Jedenfalls war diese Broschüren-Übersicht noch vor einigen Monat der Fall, eine aktuelle Broschüre habe ich nicht und die Struktur kann sich seitdem wieder geändert haben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!